Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien-Forum

Hhahaaha ... du müsstest erstmal meine Gespräche mit faca im msn lesen :mrgreen:

Na Laleh ist so mein Schatzall ...

Hab dich lüpp zemer [smilie=kiss of lov:[/quote]

Gegen mich und Bambi kommst du nie im Leben an. Ich überlege schon seit längerer Zeit einige Ausschnitte zu veröffentlichen. :jester:

Gegen mich und Bambi kommst du nie im Leben an. Ich überlege schon seit längerer Zeit einige Ausschnitte zu veröffentlichen. :jester:

Hahha .. träum weiter :toothy2:

Naa , dass was ich und faca schreiben bleibt unter uns... aber kannst gern ein paar Ausschnitte von dir und bambi veröffentlichen ;)

jaaa keks will ich danke aber keinen trockenen butterkeks sondern einen schokoladekeks bitte

Weiber... haben auch immer Spezialwünsche... :smoker:

2250542913_8f167f9c2d.jpg

Hallo, ich möchte hiermit einen versuch starten, mehr user für mein Forum zu bekommen

Also in diesem Forum wird über das Land Bosnien und Herzegowina diskutiert, sowie über die Historie des Landes und die Kriege. In diesem Forum gibt es auch Bereiche wie Musik und es gibt eine OffTopic-Section. Jeder User ist willkommen,
viel Spaß!

Link:Bosnien-Forum
(.DE Domain folgt bald)

ah so ist das::wink:

p.s dort habe ich vor kurzem so einige Beiträge von manch User gelesen wo sehr vie Spamm und beleidigung stehjt und niemand Verawrnt oder zumindest Warnt ihn...was ist mit den Regeln gelten die dort etwa nicht=;
habe nichts gegen den Bf war damals selber Userin dort...hatte schon bisschen spass dort gehabt..habe aber nicht wirklich mehr lust drauf ich weiss mich bittet ja auch keiner darum unbedingt dort zu sien..ist halt nur meine Meinung..obwohl es hier auch oft nicht besser vorgeht...aber immerhin kann amn sich ncoh normal unterhalten

Zurück
Oben