Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bosnien Hausarbeit

mensch, jetzt nimmst doch mal mit humor - ihr beide neckt euch doch gerne :D

Aber stets auf hohem Niveau!

Naja, am Anfang zumindest...

Aber im Ernst, es ist tatsächlich ein ernstes Thema, welches Alle, auch heute noch im täglichen Leben betrifft. Ich kann nicht sagen, ob sich wirklich Alle dem Ernst der Situation bewusst sind. Wie auch immer. Man kann das Thema zumindest in 10 Minuten anreißen und so Spannung für mehr Informationen erzeugen...

Ich persönlich habe so Zeitangaben ja immer ignoriert, und solange referiert, wie es eben brauchte. Das hat auch schon mal eine Stunde gedauert. Ich habe immer so argumentiert: Ihr habt mich gebeten, über das Zhema xyz... zu reden, weil Ihr der Meinung wart, dass ich was zu sagen habe. Nun - ich habe was zu sagen, und das mache ich jetzt... Wenn Ihr der Meinung seid, dass ich nichts zu sagen habe - warum habt Ihr mich aufgefordert das zu tun?

Zugegeben - als 18-Jähriger hätte ich mich nicht getraut, so zu reden. Aber jetzt... siehe oben ;-) Die Krönung war vor zwei Jahren ein Vortrag bei einem sog. Europaforum in Berlin. Statt 10 Minuten gönnte ich mir 35. Ging auf Kosten von Wirtschaftsminister Brüderle... :-) Aber den wollte eh niemand hören.

Es gab einmal einen User hier, der zum Thema beste Informationen aus erster Hand hatte. War der mit der grünen Schrift (Grahic). Ich habe zwar seine Kontaktadresse, aber schon länger nicht mit ihm kommuniziert.

@ BiHCHAMPION: Bei Interesse kann ich versuchen den Kontakt her zu stellen. Er war/ist Kartograph vom österreichischen AUTCON/EUFOR - Kontingent der UNO in BiH

Zurück
Oben