K
Kelebek
Guest
Emir erinnert mich an manche Kroaten vor dem 26.6.08
Emir hofft richtig auf Estland : Vorahnung wegen Mittwoch?
Das hat doch gar nichts zu bedeuten.das ist doch echt schlecht vor den ... das hat mich richtig aufgebaut ... die lutscher haben 2 tore kassiert und erst jetzt führen die mit 2 toren ... wir haben die 7:0 geklatscht mein freund .....
Das hat doch gar nichts zu bedeuten.
Puhh das wird ein Spiel am Mittwoch... was denkt ihr was passiert wenn die Türkei verliert. Wird bestimmt zu Auseinandersetzungen kommmen.
HAJMOOOOOOOO BOSNAAAAAAAAAAAAAAAA
Das einzige was sich die Serben und Kroaten wünschen ist, dass sich Bosnier und Türken prügeln und manche "Bosnier" spielen da auch noch mitPuhh das wird ein Spiel am Mittwoch... was denkt ihr was passiert wenn die Türkei verliert. Wird bestimmt zu Auseinandersetzungen kommmen.
HAJMOOOOOOOO BOSNAAAAAAAAAAAAAAAA
Mir doch egal .... Wenn Estland 2 hinbekommt dann kriegen wir sicher 2 hin
Haben die Schweizer, Tschechen und Kroaten auch gesagtMir doch egal .... Wenn Estland 2 hinbekommt dann kriegen wir sicher 2 hin
Das einzige was sich die Serben und Kroaten wünschen ist, dass sich Bosnier und Türken prügeln und manche "Bosnier" spielen da auch noch mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen