Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien Herzegowina - Türkei WM Qualifikationsgruppe 5

ja und du glaubst sie gewinnen gegen Spanien oder was? ::lol:

wird nach dem sieg gegen die türken nicht mehr nötig sein!

aber ich bin mir sicher dass wir ein positives resultat gegen die spanier holen werden.

wird aber schwer, da die spanier natürlich ein viel stärkerer gegner sind als die türken (4 punkte weniger als wir, 10 tore weniger geschossen bisher)

selbst wenn die türken uns überraschen und einen punkt holen, nach dem sieg in estland können wir das spanien spiel ganz gechillt angehen :mrgreen:

wird nach dem sieg gegen die türken nicht mehr nötig sein!

aber ich bin mir sicher dass wir ein positives resultat gegen die spanier holen werden.

wird aber schwer, da die spanier natürlich ein viel stärkerer gegner sind als die türken (4 punkte weniger als wir, 10 tore weniger geschossen bisher)

Hochmut kommt vor dem Fall, nur weil sie weniger Tore gemacht haben, da sie uzweimal gegen Spanien gespielt haben, heißt das noch lange nicht das sie schwächer sind, Überheblichkeit führt doch nur zu einer Niederlage

Hochmut kommt vor dem Fall, nur weil sie weniger Tore gemacht haben, da sie uzweimal gegen Spanien gespielt haben, heißt das noch lange nicht das sie schwächer sind, Überheblichkeit führt doch nur zu einer Niederlage

na du bist doch selber von den türken so überzeugt und unterschätzt bosnien immer noch... da hole ich dich eben auf den boden der tatsachen wieder runter.

:hotsun:

Guck mal. Ich bin Bosnier und ich werde immer für Bosnien sein egal ob die gegen Türkei oder sonst wenn spielen.... Du bist für die Türken, das kannst du gerne sein aber du stelst Bosnien so hin als wären die Malta oder San Marino ...

BIH - Estland 7:0 (2 Tore haben die nicht anerkannt ^^)
TUR - Estland 4:2

Wer hat den besser gespielt?:rolleyes:

In den letzten 4 Spielen gegen TURK haben wir 2 mal gewonnen und 2 mal verloren ... was spricht dagegen das wir am Mittwoch gewinnen bzw. eine Chance haben?

Zurück
Oben