Babo.Hadžiya
★ Gospodin Atif ★
ihr tut ja so als wären türken der letzt abschaum und keine menschen
ich mag die türkei
die tuerkei fahnen gab es in ganz bosnien.. sarajewo ect,., frage mich mit wme ihr einen staat bildet bzw mit wen ihr im alltag auskommt. mit ausländern oder mit serben und kroaten ?? kroaten beseitzen gar nicht erst nicht kroatische fahnen..
klar in split , sl brod usw sieht ,man überal hunderte passanten, die nicht kroatische schwenken.... viele lügen sich was in die tasche,.,. eine mit "ic" nachname sagt , dass sie es nicht akzeptieren würde, slawin zu sein,.,. eine 178 cm blondiene wei0 sogar, dass sie tuerkischer herkunft ist usw...
alles unsinn hoch 10
klar in split , sl brod usw sieht ,man überal hunderte passanten, die nicht kroatische schwenken.... viele lügen sich was in die tasche,.,. eine mit "ic" nachname sagt , dass sie es nicht akzeptieren würde, slawin zu sein,.,. eine 178 cm blondiene wei0 sogar, dass sie tuerkischer herkunft ist usw...
alles unsinn hoch 10
emir , meiner erfahrungen im www... viele sehen sich als nachfahren von tuerken und basteln sich was zurecht, dass eigene familie tuerkischem ursprung ist...
nein wir definieren uns in erster linie als bosnier, in zweiter als muslime.
von dem her sind die türken nur "glaubensbrüder".
PS: ich habe nur 2 flaggen daheim, die lilien und die blau-gelbe. was soll ich mit ner türkenfahne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen