Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien Herzegowina - Türkei WM Qualifikationsgruppe 5

kann sein dass ich zum kannibalen werde wenn ich dich sehe?
was weiß ich !?!?!? vlt bist und warst du schon immer einer ...aber sagen das kroaten die kleinen brüder der kartoffeln sind ccc .... ich sag jaa auch nichts gegen dein albanien :rolleyes:.. falls deine post nicht ernst gemeint war dann nehm ich es zurück !

Zuletzt bearbeitet:
Guck dich selber junge siehst du wie Roma.
Erstens weiss du nicht über Geschichte Osmanische Reich. Zweitens Serbe, Mazedonier, Kroaten sind Slawen, aber sehen nicht ganz wie Slawen, Vor dem Wir, Kroaten und andere Slawische Völker auf dem Balkan gekommen sind in 6-7 jahrhundert. Es lebten damals..andere Volksgruppen: Cincaren, Arumenen, Vlasi, und andere Völker. Alle diese Völker würden aslimiert in Slawische Völker, und auch wegen Klima in Balkan.
Diese Thearde von Corba ist Provaktion von ihm.

hahaha, jeder Bosniake hat mehr slawisches Blut in sich als das ganze serbische Volk du dumme Schwuchtel.

Wieso schreibst überhaupt "Kroaten und andere slawische Völker" ich dachte das seien ehh alles Serben :confused:

Nochmals, auf ein faires Spiel am Mittwoch mit dem besseren Ende für Bosna, niemand wünscht sich Ausschreitungen, wozu auch? Am Ende kommts noch zu Sanktionen...:rolleyes:
Ne ne Bosna soll das Spiel sportlich für sich entscheiden, und falls die Törken am Ende glücklicher sind, mein Gott dann ists halt so...gibt Schlimmeres...

YU-NITED na SP ! :occasion5:

Guck dich selber junge siehst du wie Roma.
Erstens weiss du nicht über Geschichte Osmanische Reich. Zweitens Serbe, Mazedonier, Kroaten sind Slawen, aber sehen nicht ganz wie Slawen, Vor dem Wir, Kroaten und andere Slawische Völker auf dem Balkan gekommen sind in 6-7 jahrhundert. Es lebten damals..andere Volksgruppen: Cincaren, Arumenen, Vlasi, und andere Völker. Alle diese Völker würden aslimiert in Slawische Völker, und auch wegen Klima in Balkan.
Diese Thearde von Corba ist Provaktion von ihm.

Deiner Rhetorik nach zu urteilen, sowohl der deutschen als auch der serbischen, könnte man drauf schließen daß eher du der Volksgruppe der Roma angehörst ! :birdman:

Und nun bleib beim Thema SPORT !!!!!!

Nochmals, auf ein faires Spiel am Mittwoch mit dem besseren Ende für Bosna, niemand wünscht sich Ausschreitungen, wozu auch? Am Ende kommts noch zu Sanktionen...:rolleyes:
Ne ne Bosna soll das Spiel sportlich für sich entscheiden, und falls die Törken am Ende glücklicher sind, mein Gott dann ists halt so...gibt Schlimmeres...

YU-NITED na SP ! :occasion5:

Wollt ich dich schon immer mal fragen, was hat dieses "Törken" für eine Beudeutung :confused:

Zurück
Oben