Drobnjak
Top-Poster
yoa werden sehen wie es ausgeht, der bessere soll gewinnen
e sali, du bist ein grösser fan fussball. ohne dich ist nicht interesannt zu diskutieren
yoa werden sehen wie es ausgeht, der bessere soll gewinnen
e sali, du bist ein grösser fan fussball. ohne dich ist nicht gut zu diskutieren
e sali, du bist ein grösser fan fussball. ohne dich ist nicht gut zu diskutieren
hey atatürk,
ich bin albaner, mir ist scheiß egal wer gewinnt. ich hoffe aber bosnien weil ich auf die gewettet hab.
also erdogan, ist jemand verletzt oder gesperrt bei euch ?
hey köter,
Albaner? Gezeichnet fürs Leben also, nun ja...Lassen wir das Thema.
Bei uns ist niemand gesperrt, verletzt ist Gökhan Zan und Colin Kazim. Beide ersetzbar.
In der Abwehr wird stattdessen Önder Turaci ran und im Mittelfeld haben wir sowieso die geringsten Sorgen!
Wir werden wohl folgendermaßen auftreten:
TÜRKİYE
Volkan
G.Gönül (RV)
Önder (IV)
Servet (IV)
Hakan (LV)
Arda (RM/LM/ZM/OM, geht alles)
Hamit (RM)
Emre (ZM/OM)
Tuncay (HS)
Sercan (ST)
Semih (ST)
Das ist geil offensiv sag ich dir
HAb ja schon vieles hier gehört, aber das man einen User als "fan fussball" bezeichnet, sit mir neu....
Ist das positiv oder negativ?
Stürmer du bist ein echter Idiot :
Du bist unglaublich, du musst dich immer in jeden thearde einmischen.. verpiss dich.. ich will gar nicht mit dir diskutieren.
Hmm er nennt dich mit dem Namen des Vaters eurer nation, und du nennst ihn Köter?
Hmmm passt doch garnicht zu deiner intellektullen Art, mit der du uns seit Monaten beglückst...
@Thread: Auf ein friedliches Spiel und die erste Relegation von Bosna i Hercegovina!
Woher kommts dass die Türken nach jedem starken Turnier in der Quali verkacken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen