Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

Hmmm, ich würde keinen "Muja" rauschiken, den nur die haben zu uns gestanden ... Wenn dan auch alle Cetniks raus (darunter auch Dodik)

Wenn man mich als Türke bezeichnet dann soll es so sein :D Meine Leute wollen mich net von daher FUCK YUGO!

Kann ich ja nicht. Siehst ja keiner will uns haben. Entweder alles serbisch oder kroatisch aber für uns kein Platz ...

Kann ich ja nicht. Siehst ja keiner will uns haben. Entweder alles serbisch oder kroatisch aber für uns kein Platz ...

mall einen vorschlag, du bist doch net glaubig oder? Du weist auch das die posen turci deine vorfahren umgepollt haben? Also hier mach eine ungerechtigkeit rueckgangig und lass dich wieder tauffen. Voila! Die werden sich um dich reissen, kannst dann auch mein Tatto haben.

mall einen vorschlag, du bist doch net glaubig oder? Du weist auch das die posen turci deine vorfahren umgepollt haben? Also hier mach eine ungerechtigkeit rueckgangig und lass dich wieder tauffen. Voila! Die werden sich um dich reissen, kannst dann auch mein Tatto haben.

Wenn ich schon nicht gläubig bis, wieso sollte ich mich taufen lassen? Auch wenn die Türken uns beherrscht haben, ich bin kein Türke doch Moslem und das stört die meisten !

Zurück
Oben