Crveni Vojvoda
Gesperrt
Mudjahedine raus! Und Bosnier die sich für Türken halten gleich mit!
Hmmm, ich würde keinen "Muja" rauschiken, den nur die haben zu uns gestanden ... Wenn dan auch alle Cetniks raus (darunter auch Dodik)
Wenn man mich als Türke bezeichnet dann soll es so seinMeine Leute wollen mich net von daher FUCK YUGO!
Kann ich ja nicht. Siehst ja keiner will uns haben. Entweder alles serbisch oder kroatisch aber für uns kein Platz ...
Kann ich ja nicht. Siehst ja keiner will uns haben. Entweder alles serbisch oder kroatisch aber für uns kein Platz ...
mujahedeen als nation gibt es nicht.
wer BiH nicht als unabhängigen staat anerkennt, kann ja das land verlassen.
![]()
mall einen vorschlag, du bist doch net glaubig oder? Du weist auch das die posen turci deine vorfahren umgepollt haben? Also hier mach eine ungerechtigkeit rueckgangig und lass dich wieder tauffen. Voila! Die werden sich um dich reissen, kannst dann auch mein Tatto haben.
Das legt sich wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen