Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien-Herzegowina: Zigaretten werden teurer (mit Info)

Naja was soll man sagen , ist nicht so schlecht ( fickt aber ordentlich den Hals) , aber gibt natürlich bessere, Ronhill würde ich dann eher bevorzugen...
Walter Wolf ist ganz gut .. hast in weiß und blau , alles Geschmacksache das musst du schon probieren.

Walter Wolf kod nas samo cure puse :mrgreen:

Naja was soll man sagen , ist nicht so schlecht ( fickt aber ordentlich den Hals) , aber gibt natürlich bessere, Ronhill würde ich dann eher bevorzugen...
Walter Wolf ist ganz gut .. hast in weiß und blau , alles Geschmacksache das musst du schon probieren.

ronhill gibts 6 sorten (oder?) = 120 zigaretten soviel zeit zum probieren hab ich nicht.. welche ronhill sind beste für dich ?

ich mag so mittelstarke zigaretten wie marlboro gold , gauloisses oder chesterfield blau

ronhill gibts 6 sorten (oder?) = 120 zigaretten soviel zeit zum probieren hab ich nicht.. welche ronhill sind beste für dich ?

ich mag so mittelstarke zigaretten wie marlboro gold , gauloisses oder chesterfield blau

Weiß ich nicht , gibt schon einige auch als Slims ...
Ich hab die Ronhill Lights geraucht , sind vill. zu schwach für dich ... hab das hier gefunden:

http://free-du.htnet.hr/niksa/images/RONHILL%20(OLD%20DESIGN)%20-%20CROATIA.jpg

Die Aura (glaub so heißt es ) sind so Mitteldinger ... könnte dich ansprechen.

ja jaaaa, marlboro light von 3,50 KM auf 4,00 KM.....

egal, opet mi se isplati dole uzmati nego ovdje u becu......

hälfte billger!!!

Die sind ganz gut:
338662chJG_w.jpg

Zurück
Oben