Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien & Herzegowina

Etno Selo "Raj u Raju" (zwischen Jablanica und Konjic)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was für Potential diese Gegend zwischen Mostar und Jablanica/Konjic hat :) Geniesse diesen Weg immer aufs neue...obwohl ich mir damals als Kind immer eine Autobahn gewünscht habe :D

Eine Herrliche Landschaft die auch meines Erachtens mehr Aufmerksamkeit verdient hat.
Doch trotzdem erhoffe ich mir, dass dieser Ort von dem Massentourismus und all seinen Negativen Begleiterscheinungen verschont bleibt. Denn gerade das macht diesen Ort ja meines erachtens erst interessant , es ist die ruhige Idylle. Der Mensch und drumherum die Natur. Unsere Bosnischen Freunde können sich glücklich schätzen. Tirol und St Moritz sind ein Scheißdreck dagegen.

Was für Potential diese Gegend zwischen Mostar und Jablanica/Konjic hat :) Geniesse diesen Weg immer aufs neue...obwohl ich mir damals als Kind immer eine Autobahn gewünscht habe :D

Also, ich weiß es nicht, ist iwie beklemmend wenn man da durchfährt. Links und rechts sieht man nur Berge aus Steinen. Null Ausblick auf irgendetwas. Was bitte ist daran schön?

Also, ich weiß es nicht, ist iwie beklemmend wenn man da durchfährt. Links und rechts sieht man nur Berge aus Steinen. Null Ausblick auf irgendetwas. Was bitte ist daran schön?

Vlt. liegt es daran, weil ich diese Gegend oft als Kind mitgefahren bin. Habe aber nicht spezifisch nur an diese Strecke gedacht. Vor einigen Jahren bin ich auch die Zugstrecke Mostar-Sarajevo gefahren, die an vielen Punkten praktisch durch die Berge führt. Kann sein, dass man dadurch auch wieder einen anderen Einblick auf die Gegend hat.

Ausserdem empfehle ich diese Strecke aus Bergen und Steinen auch mal zu verlassen und die Natur zu erleben. Erst als mein Cousin mit Climbing anfing, konnte ich einige sehr schöne Plätze entdecken (Flussabschnitte, Wälder, Pecine). Allerdings muss man solche Landschaften auch gerne haben.

Konjic

Vodopad Celebici (Konjic)

Repovci Village (Konjic)

Zurück
Oben