L
listopad
Guest
Bei euch Bolschewisten war und ist doch jeder ein Faschist, der nicht eure Prawda teilt
Nicht jeder, aber du.
Bei euch Bolschewisten war und ist doch jeder ein Faschist, der nicht eure Prawda teilt
Ohne das Thema überstrapazieren zu wollen aber du muss noch einiges lernen über die Geschichte der Völker des Westbalkans mein Junge.
Denn Geschichtsschreibung fängt nicht seit 90er Jahre des letzten Jahrhunderts.
Genau bestimmt können uns albanische User genau sagen wo Shkoder und Grude ursprünglich lagen.
Ich kann dir irgendwie nicht folgen.
Für die Gegend westlich von Mostar wo die Hardcore-Kroaten leben gibt es einen Spitznamen und einen Ort die darauf hinweisen von wo diese Katholiken herkommen...
Škutor? .... und weiter? Kannst du uns das Geheimnis verraten?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Weiß du wo das liegt und ich schrieb das uns das albanische User genau sagen können?
Ich kann dir das erklären. In der Gegend westlich von Mostar lebten Menschen die man Škutor nannte, warum weißt man nicht so genau. Die karge Landschaft gab den Menschen nicht viel her so dass viele auf der Suche nach einem besseren Leben die Heimat verlassen mussten. Sie wanderten nach Nord -Südamerika, Australien, Njemačka, Esterajh und und..... und auch in die von dir gezeigten Gegend aus.
Dort gaben die den Ortschaften die Namen aus der alten Heimat, Grudë (Grude), Shiroka ( Široki Brijeg) oder einfach Shkodër (Škutor).
Demzufolge der deutsche Weltmeister Shkodran Mustafi hat keine albanischen Wurzeln wie viele glauben, er ist Škutor und somit Kroate.
Muhaha. Der war gut mit dem ...und auch in die von dir gezeigten Gegenden. Du schreibst das du es mir erklären könntest nur um im nächsten Satz zu schreiben das man es nicht so genau wüsste.
Belügst du dich gerne selber oder verbreitest du nur gerne die Hercegbosna Idiotologie? Meinst du wirklich das vor paar Jahrhunderten Katholiken aus Bosnien ins von Türken besetzte Albanien gezogen sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen