Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien-Herzegowina

Kann Mostar (meine Heimatstadt :inlove:) wirklich nur empfehlen, vorausgesetzt man hat nichts gegen nahezu tropisch heiße Temperaturen im Sommer...aber das Meer ist ja nicht weit weg...hätte jetzt keine besonderen Geheimtipps, also keine, die nicht schon woanders im Internet auffindbar sind, aber ich mein, die ganze Stadt als solche lohnt sich und das Stadtbild ist halt auch nicht so typisch europäisch, das find ich toll! Und die Leute sind supernett :inlove:

ich kann euch nur die bosnische krajina an der Una empfehlen.
die Una ist mit abstand der schönste und sauberste fluss in ganz BiH, einfach traumhaft an dem fluss.;)

Kozarčanin;730827 schrieb:
ich kann euch nur die bosnische krajina an der Una empfehlen.
die Una ist mit abstand der schönste und sauberste fluss in ganz BiH, einfach traumhaft an dem fluss.;)

Ja die is sehr, sehr schön! Aber du musst zugeben, die Neretva auch!!

Kann Mostar (meine Heimatstadt :inlove:) wirklich nur empfehlen, vorausgesetzt man hat nichts gegen nahezu tropisch heiße Temperaturen im Sommer...aber das Meer ist ja nicht weit weg...hätte jetzt keine besonderen Geheimtipps, also keine, die nicht schon woanders im Internet auffindbar sind, aber ich mein, die ganze Stadt als solche lohnt sich und das Stadtbild ist halt auch nicht so typisch europäisch, das find ich toll! Und die Leute sind supernett :inlove:

mostar ist wirklich sehr schön. zb nachts im restorant sitzen mit dem blick auf stari most & grad mmm..
und es macht auch spass zu kucken wenn die leute von der brücke springen:D

Zurück
Oben