Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Ağa;730801 schrieb:Kroatien = Hırvatistan
Kroate = Hırvat
Serbien = Sirbistan
Serbe = Sirp
echt jetzt ? Hirvatistan und Sirbistan ohne scheiß jetzt ? ^^hahahahahah wie geil...
Ağa;730801 schrieb:Kroatien = Hırvatistan
Kroate = Hırvat
Serbien = Sirbistan
Serbe = Sirp
echt jetzt ? Hirvatistan und Sirbistan ohne scheiß jetzt ? ^^hahahahahah wie geil...
Kozarčanin;730827 schrieb:ich kann euch nur die bosnische krajina an der Una empfehlen.
die Una ist mit abstand der schönste und sauberste fluss in ganz BiH, einfach traumhaft an dem fluss.
die neretva ist ein kanal im vergleich zur unaJa die is sehr, sehr schön! Aber du musst zugeben, die Neretva auch!!
Ich hoffe das auf diesen Satz deine Signatur zutrifftIch würde Serbien Clown russistan nennen
Ich hoffe das auf diesen Satz deine Signatur zutrifft
Kann Mostar (meine Heimatstadt ) wirklich nur empfehlen, vorausgesetzt man hat nichts gegen nahezu tropisch heiße Temperaturen im Sommer...aber das Meer ist ja nicht weit weg...hätte jetzt keine besonderen Geheimtipps, also keine, die nicht schon woanders im Internet auffindbar sind, aber ich mein, die ganze Stadt als solche lohnt sich und das Stadtbild ist halt auch nicht so typisch europäisch, das find ich toll! Und die Leute sind supernett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen