Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: In 18 Jahren 7431 Minenopfer

Klar hat der Idiot keine Antworten, irgendwann bricht jedes Lügengebilde zusammen! Wenn man dann auch noch nicht der Hellst ist, reichts nur für ein paar Minuten!

Urlaub? Welch erfreuliche Nachricht, eine Zeit lang keinen, oder zumindest deutlich weniger Schwachsinn lesen!:mrgreen:

Schönen Urlaub in Bosanski Brod, Bosna i Hercegovina
:toothy10:

bihvoj108brc.jpg

108brigada.jpg

mach sinn igel oder?

Wir hatten genug probleme und wenn dann sind die nur bis nach zupanja gegangen ....

richtig lesen wär vorteilhaft

wer redet von brcko

108 brigada slavonski brod

klar hat der idiot keine antworten, irgendwann bricht jedes lügengebilde zusammen! Wenn man dann auch noch nicht der hellste ist, reichts nur für ein paar minuten!

Urlaub? Welch erfreuliche nachricht, eine zeit lang keinen, oder zumindest deutlich weniger schwachsinn lesen!:mrgreen:

Schönen urlaub in bosanski brod, bosna i hercegovina

p.s. Futter unten nicht so viel, weist doch das man im urlaub schnell die eine oder andere speckrolle ansetzt!:toothy7:

ich hab dir als cobra schon gesagt hör auf morde zu leugnen du drekckiger ustasa hund

Ich hab mir eigentlich vorgenommen mit dem dicken Elend nicht mehr zu kommunizieren, aber er taucht immer wieder auf und kommentiert meine Beiträge mit seinem Schwachsinn!

Für mich ist der Igel der gefährlichste, weil dümmste, Rassist im ganzen Forum!

Zurück
Oben