Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien - Kroatien Eurobasket 2011 - 20 Uhr

Nach meiner Einschätzung hat es momentan nur Tomic, Popovic und Bogdanovic verdient das kroatische Nationaltrikot zu tragen.

Ali cudno kako to od svih crnaca (Drapera) vi uzeli jednog koji nema sut, prava steta. Vrankovic, nemam komentara za tog "strucnjaka", pored slavnog Mirka Novosela, on nije ni za smece, on je jedino jahac apokalipse a daleko od pravog strucnjaka kosarke !

Du sagst es. Bogdanovic spielt wirklich gut für Kroatien. Auch Tomic zeigt immer wieder dass er ein richtiger Basketballspieler ist und keine Memme wie die anderen... Bei Popovic bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr sicher :) Aber wahrscheinlich kenn ich mich auch nicht so gut aus, bin kein Basketballfan

Du sagst es. Bogdanovic spielt wirklich gut für Kroatien. Auch Tomic zeigt immer wieder dass er ein richtiger Basketballspieler ist und keine Memme wie die anderen... Bei Popovic bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr sicher :) Aber wahrscheinlich kenn ich mich auch nicht so gut aus, bin kein Basketballfan

habs mir gedacht, euch fehlt Ukic an allen Ecken und Enden, das war klar, dass man den nicht ersetzen kann, Kro hat leider nicht so ein tief besetztes starkes Gerüst wie zum Beispiel die Slowenen es haben. Hätte es euch gegönnt weiterzukommen.

Zurück
Oben