E
Esseker
Guest
ihr seit ja arm leute... ihr steht wirklich den türken näher als den kroaten? das is sehr arm... naja dann wundert euch nciht wenn man euch kroato-türks nennt...
wer redet von 1996,und außerdem da war blazevic trainer
normalno da cemo was jebat sada![]()
ihr seit ja arm leute... ihr steht wirklich den türken näher als den kroaten? das is sehr arm... naja dann wundert euch nciht wenn man euch kroato-türks nennt...
Noch schlimmer ist es wenn leute die in bosnien geboren sind und dort ewig leben eher zum nachbarland kroatien halten als für ihr eigenes land.
Das ist arm und die kann mann versager nennen.
ich bin mir sicher, dass du leute wie corluka oder? naja, dann möchte ich dich daran erinnern, dass er KROATE IST!
genauso bist du auch bosnjake in deutschland... also?
Ich meine nicht die spieler ,die verdienen nur ihr geld,ich meine die Fans.
Bosanske katolike koji navijaju za hrvatsku kad protiv bosne igra.
oh aha naja dann möchte ich dich daran erinnern, dass es KROATEN SIND!
Würdest du für deutschland oder bih sein bei einem spiel´?
ja er ist ein bosnischer katholike aus tuzlahvala bogu da ti sve znas... euer trainer is ja auch kroate![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen