Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bosnien-kroatien wer wird gewinnen?

wer gewinnt?

• KROATIEN

Stimmen: 26 52,0%
  • BOSNIEN

Stimmen: 24 48,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr seid sowas von peinlich! was denkt ihr wieso niemand mehr hier ne antwort gibt?

macht euch nen theard auf und bekriegt euch ..... verallgemeinert es aber nicht ...

nochmal zum thema .. ich denke HR gewinnt zu 75% aber bosnien ist auch nicht mehr das knechtland wenns um fussball geht ....

ich hoffe wir spielen nicht gegeneinander denn man sihet schon wie krass ihr euch hier benimmt ....

ich gönne es natürlich bosnien aber man sollte realistisch bleiben ..... würd mich nicht aufregen wenn hr weiter kommt wieso sollte ich sind unsere nachbarn ^^

Bin zwar absolut kein Fußball Fan, aber muss sagen, für mich, Kroatien, WEIL, die haben bisher einfach viel mehr gerissen International, Bih, haben wir überhaupt ne Nationalmannschaft? Warum hört man von denen so wenig?
Also bei Kroatien erinnere Ich mich an einige sehr schöne Momente, (immer wenn die gewonnen haben, wurde Sexy Time wirklich krass und derb geil)

Wie sollte Deutschland den nach aktuellem Stand und so einer schwachen Gruppe in die Playoffs kommen?

Kennt ihr alle Fussball nur von der Playstation?

Sie spielen gegen die Russen und ob sie da gewinnen ist auch fraglich.Deutschland muss natürlich 2 werden.Das Russland eine gute Mannschaft hat muss ich dir nicht sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben