Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bosnien-kroatien wer wird gewinnen?

wer gewinnt?

• KROATIEN

Stimmen: 26 52,0%
  • BOSNIEN

Stimmen: 24 48,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falsch! Was heist Landesverräter? Lass die doch das sein, was die wollen ....

Mit Türkenflaggen herumlaufen, das ist auch nicht gerade bosnisch .... Du verlangst dies und das aber selber schaust du dir nicht die Situation an?

Glaub mir ein Kroate ist mehr bosnisch als ein Türke ...

sicher doch, die selben bosniaken die mit ner türkenflagge rumrennen sind sogar noch schlimmer, genau die selben sollen sich auch in die türkei verpissen, wir bosnier haben doch ein land, eine flagge, eine nationalmannschaft usw. da brauchen wir doch keine anderen länder die wir unseres nennen... das ist der punkt... wenn man in bosnien geboren ist, in bosnien aufgewachsen, in bosnien sein haus hat, warum verdammt nochmal kann man sich mit dem land nicht identifizieren und favorisiert eher kroatien oder serbien ??

na dann ist er aber bosnier wenn er land in bosnien hat und dazu noch nen bosnischen pass, in eurem fall wird er zwar wahrscheinlich beide haben, aber das wäre das nächste was ich abschaffen würde...

Kollege du ziehst dir zuviele Comics rein!

NAch deiner Logik wäre ja jeder Türke, Kroate oder von mir aus Japaner der in Deutschland geboren ist und den Deutschen PAss hat, Deutscher???

Da gehört mehr zu als nur ein Stück Papier!

Kollege du ziehst dir zuviele Comics rein!

NAch deiner Logik wäre ja jeder Türke, Kroate oder von mir aus Japaner der in Deutschland geboren ist und den Deutschen PAss hat, Deutscher???

Da gehört mehr zu als nur ein Stück Papier!

wer redet denn hier nur von papier ?? antworte mir mal auf die frage wieviele der sogenannten bosnischen kroaten land oder häuser in kroatien haben ?? du bist als kind nach deutschland, oder eventuell auch hier geboren aber deine eltern sind hierhergezogen, auf wieviele der bosnischen kroaten trifft dies zu, wieviele sind nach bosnien gezogen ?? 95 % haben ihre vorfahren mit geburtsort in bosnien in weiss der geier wievielten generation... man kann zwar imigrieren wie du zum beispiel nach deutschland, dass macht dich noch lange nicht zu nem deutschen gib ich dir recht, aber wenn man über 20 oder mehr generationen ausschliesslich hier lebt, tut mir leid dann bist du nur noch deutscher... und in unserem fall sind die katholiken in bosnien auch bosnier und nicht kroaten, auch wenn sie es gerne wären ...

und jetzt wirst du dich darauf beziehen dass vor hundertausend jahren dieses gebiet mal kroatien war, dann muss ich dich auch enttäuschen, dann bist du nicht nur kroate, sondern auch bosnier, serbe, türke, eventuell slawe, illyre, steinzeitmensch und weiss der geier was nicht ...

wer redet denn hier nur von papier ?? antworte mir mal auf die frage wieviele der sogenannten bosnischen kroaten land oder häuser in kroatien haben ?? du bist als kind nach deutschland, oder eventuell auch hier geboren aber deine eltern sind hierhergezogen, auf wieviele der bosnischen kroaten trifft dies zu, wieviele sind nach bosnien gezogen ?? 95 % haben ihre vorfahren mit geburtsort in bosnien in weiss der geier wievielten generation... man kann zwar imigrieren wie du zum beispiel nach deutschland, dass macht dich noch lange nicht zu nem deutschen gib ich dir recht, aber wenn man über 20 oder mehr generationen ausschliesslich hier lebt, tut mir leid dann bist du nur noch deutscher... und in unserem fall sind die katholiken in bosnien auch bosnier und nicht kroaten, auch wenn sie es gerne wären ...

und jetzt wirst du dich darauf beziehen dass vor hundertausend jahren dieses gebiet mal kroatien war, dann muss ich dich auch enttäuschen, dann bist du nicht nur kroate, sondern auch bosnier, serbe, türke, eventuell slawe, illyre, steinzeitmensch und weiss der geier was nicht ...

Ich weiss nicht was du für ein Problem hat? Was juckt es dich als was jemand sich sieht? Bosnien gehört nun mal Bosniaken, Kroaten und den Serben und wenn dir das nicht passt, hast du eben Pech!

Zu deiner Aussage:

Sorry, ist aber völliger Quatsch! Nehmen wir wieder Deutschland als Beispiel! Hier leben soviele Ausländer bereits seit 3 Generationen, viele von ihnen sprechen aber kaum oder gar kein Deutsch! Haben ihr gesamtes Leben in ihren Kulturkreisen verbracht und zum Größtenteil bei ihren Landsleuten Lebensmittel aus der Heimat gekauft! Leben nach ihren Sitten und Traditionen

Nach deiner Logik sind das Deutsche? Im Traum nicht!

Oder ein anderes Beispiel! Mesut Özil oder auch Gerald Asamoah! Beide deutschen Pass und sprechen perfekt deutsch, spielen sogar für die deutsche Nationalmannschaft! Dennoch können sie noch 200 Jahre in Deutschland leben und die Deutschen werden sie nie als Deutsche ansehen! und sie sich selbst übrigens auch nicht!

Also come back to reality

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben