E
Emir
Guest
na dann verpiss dich doch mit deiner knechtschaft nach kroatien, warum lebst du dann in bosnien ...
Wieso sollte ein Kroate nicht in Bosnien leben dürfen?
na dann verpiss dich doch mit deiner knechtschaft nach kroatien, warum lebst du dann in bosnien ...
falsch! Was heist Landesverräter? Lass die doch das sein, was die wollen ....
Mit Türkenflaggen herumlaufen, das ist auch nicht gerade bosnisch .... Du verlangst dies und das aber selber schaust du dir nicht die Situation an?
Glaub mir ein Kroate ist mehr bosnisch als ein Türke ...
weil es genauso sein LAnd ist??
na dann ist er aber bosnier wenn er land in bosnien hat und dazu noch nen bosnischen pass, in eurem fall wird er zwar wahrscheinlich beide haben, aber das wäre das nächste was ich abschaffen würde...
Kollege du ziehst dir zuviele Comics rein!
NAch deiner Logik wäre ja jeder Türke, Kroate oder von mir aus Japaner der in Deutschland geboren ist und den Deutschen PAss hat, Deutscher???
Da gehört mehr zu als nur ein Stück Papier!
wer redet denn hier nur von papier ?? antworte mir mal auf die frage wieviele der sogenannten bosnischen kroaten land oder häuser in kroatien haben ?? du bist als kind nach deutschland, oder eventuell auch hier geboren aber deine eltern sind hierhergezogen, auf wieviele der bosnischen kroaten trifft dies zu, wieviele sind nach bosnien gezogen ?? 95 % haben ihre vorfahren mit geburtsort in bosnien in weiss der geier wievielten generation... man kann zwar imigrieren wie du zum beispiel nach deutschland, dass macht dich noch lange nicht zu nem deutschen gib ich dir recht, aber wenn man über 20 oder mehr generationen ausschliesslich hier lebt, tut mir leid dann bist du nur noch deutscher... und in unserem fall sind die katholiken in bosnien auch bosnier und nicht kroaten, auch wenn sie es gerne wären ...
und jetzt wirst du dich darauf beziehen dass vor hundertausend jahren dieses gebiet mal kroatien war, dann muss ich dich auch enttäuschen, dann bist du nicht nur kroate, sondern auch bosnier, serbe, türke, eventuell slawe, illyre, steinzeitmensch und weiss der geier was nicht ...
du kleiner spaßt wirst mir langsam zu frech , ich glaube du brauchst paar respekt schellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen