M
das wir dniemals passieren du mula geh deine kamele reiten im sandzak leben 50% serben und in der vojvodina sind wir mehr als 80 % und wir vermehren uns
von mir aus können wir kosovo trennen wenn wir dafür den albanischen teil aus serbien bekommen ist sogar mehr als fair
das wir dniemals passieren du mula geh deine kamele reiten im sandzak leben 50% serben und in der vojvodina sind wir mehr als 80 % und wir vermehren unsich sag nur RS
Nichts wird mehr getrennt auf dem Balkan.
wenn der nicht diese shajkaca an hätte würd ich denken er sei türkewenn du es sagst
doneski
![]()
![]()
gut, dann nennen wir es doch "Scheidung" ? :icon_smile:
nein sag mal ehrlich sowas ist ganz selten sowas hab ich noch nie gesehen...wenn du es sagst
doneski
![]()
![]()
wenn der nicht diese shajkaca an hätte würd ich denken er sei türkeich schwör bei gott
hmm.. merkwürdig wa![]()
Nö. Bosnien Herzegowina bleibt EIN Land. Ich liebe es zu lesen wenn irgendwelche Bauern nach einer unabhängigkeit für die RS schreien. Seit Jahren wollen sie diese aber bekommen sie nicht. Freut mich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen