Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien - Türkei u. Bosnien - Malta

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
S

Samoti

Guest
2.6.07 Bonien - Türkei
6.6.07 Bosnien - Malta

wer von euch wird vor ort sein?

das spiel ist am ersten ferienwochenende (in bayern :D) weshalb ich mir zumindest das türkeispiel reinziehen würde..... (von sarajevo dann mit taxi nach bijelo polje und dann weiter nach bar) .... :cool: :rolleyes:

2.6.07 Bonien - Türkei
6.6.07 Bosnien - Malta

das spiel ist am ersten ferienwochenende (in bayern :D) weshalb ich mir zumindest das türkeispiel reinziehen würde..... (von sarajevo dann mit taxi nach bijelo polje und dann weiter nach bar) .... :cool: :rolleyes:

bin mir noch nicht 100% sicha, aber ich plane bih-türkei schauen zu gehen

wie glaubst du wird es mit karten sein? soll man die karten schon vorher kaufen oder bekommt man problemlos welche vorm stadion?

wie glaubst du wird es mit karten sein? soll man die karten schon vorher kaufen oder bekommt man problemlos welche vorm stadion?

am selben tag des spiels müsste man noch welche vor dem stadion kriegen... sonst kaufst welche auf der straße von privatleuten (sverc), aber dann kosten sie das dreifache...:mad:

am selben tag des spiels müsste man noch welche vor dem stadion kriegen... sonst kaufst welche auf der straße von privatleuten (sverc), aber dann kosten sie das dreifache...:mad:

Also ich kann euch wirklich nur raten die Karten vorher zu kaufen, und auch ne gute Stunde vor Spielbeginn im Stadion zu sein, als ich das letzte mal BiH - F war, wollten die nachdem ich eine Karte für das doppelte schwarz gekauft hatte mich nicht ins Stadon lassen, und das ging vielen Leuten so, alle mit Karte. Zum Glück war ich mit nem Sarajlija da der einen am Einlass kannte, sonst hätte ich trotz Karte einen Scheißdreck gesehen.

2.6.07 Bonien - Türkei
6.6.07 Bosnien - Malta

hab schon ferien genommen und flug reserviert!:D :D

Ihr seid nur ein Punktelieferant, Punktelieferant, Punktelieferant.
Ihr seid nur ein Punktelieferant, Punktelieferant, Punktelieferant

hahah was wär kroatien nur ohne spieler aus BIH :roll: :lol:

sag mal palla di lardo aka fetter junge hast du nichts besseres zu tun als mist zu schreiben?

Zurück
Oben