Dado Pršut
Top-Poster
OK, wenn du meinst ich soll dich verwarnen, dann verwarne ich dich auch.
Schöne Nacht noch!
Danke Turcine dir auch!
Allahu Dzjele Sajnuhu!
OK, wenn du meinst ich soll dich verwarnen, dann verwarne ich dich auch.
Schöne Nacht noch!
Allahu Dzjele Sajnuhu!
brazzo die bhf sind fürn arsch
missgeburten einfach, warum glaubst haben sie die aktion in norwegen gemacht?? weil denen nicht soviel passieren könnte wie bei den polizisten da unten in bih, einfach nur muschis die bhf...
zato sto su u norveskoj kod kuce!brazzo die bhf sind fürn arsch
missgeburten einfach, warum glaubst haben sie die aktion in norwegen gemacht?? weil denen nicht soviel passieren könnte wie bei den polizisten da unten in bih, einfach nur muschis die bhf...
so sehe ich das auch. aber bei der quali für die em04 gabs noch ne grössere pyro.die bhf wurde meines wissens nach in skandinavien also durch die diaspora gegeründet.... weshalb sie auch bei spielen in den skandinavischen ländern sehr stark vertreten sind.
außerdem gabs gegen die türkei in sarajevo eine ähnliche aktion als man gleichzeitig mehrere pyros aufs feld geworfen hat, was auch eine spielverzögerung mitsichgezogen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen