rapnationcrew
Robin Hood
lazna republika?
pa bosnijaci su lazan narod!
kosovo je lazna republika!
evo ti ga![]()
ko kaze da je kosovo republika, jos je teretoria Srbske

lazna republika?
pa bosnijaci su lazan narod!
kosovo je lazna republika!
evo ti ga![]()

jebem majku dodiku i njegovoj laznoj republiki koju hoce da prozove nezavisnu.
mein freund der wille des volkes soll geschen, und in der gerichtigkeit gibt es keine ausnahmenwas für eine ergreifender post von dir, die ausrufezeichen runden deine fantasievorstellung perfekt ab![]()
....jup...mein freund der wille des volkes soll geschen, und in der gerichtigkeit gibt es keine ausnahmen
mein freund der wille des volkes soll geschen, und in der gerichtigkeit gibt es keine ausnahmen
die mehrheit serbiens war auch gegen die abspaltung kosovos, aber die region zählt hier wies ausschaut.komischer weise hatte dies wohl 1992 nicht gezählt, als sich doch die mehrheit der bevölkerung in bosnien für ein unabhängiges bosnien entschieden hatte. :-({|=
aso bitte diese argumentation ist ziemlich schwach =;
angesichts der Tatsache das BiH aus 3 Konstituierenden Voelkern bestand und die Serben niemals ein O.K. fuer ein selbststaendiges BiH gegeben hatten ein absolut schwaches Argument!komischer weise hatte dies wohl 1992 nicht gezählt, als sich doch die mehrheit der bevölkerung in bosnien für ein unabhängiges bosnien entschieden hatte. :-({|=
aso bitte diese argumentation ist ziemlich schwach =;
die mehrheit serbiens war auch gegen die abspaltung kosovos, aber die region zählt hier wies ausschaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen