Kada
Gesperrt
In der Diplomatischen Akademie in Wien(4.Bezirk).
Ach echt ? Wow cool, du studierst nicht etwa Politik o.ä. in Wien ? Genau das habe ich auch vor.
Nein ich geh noch zur Schule bin erst 16.Ach echt ? Wow cool, du studierst nicht etwa Politik o.ä. in Wien ? Genau das habe ich auch vor.
Keine Antwort Emir?
Ich lese mir keins deiner Beiträge mehr durch, weil ich genau weis was drin steht ...
Ich sag es dir gerne noch einmal. Die E-RS sollte es nicht geben (erschaffen durch vertreibung bzw genocid) ... wäre es heute so dann müssten wir darüber nicht disskutieren was ich ab heute ja auch nicht mehr mit dir mache .. denk was du willst sei wer du willst aber alss mich einfach in ruhe ....
ps. sag jedem das du serbe bist und nichts mit bosnien zu tun hast .... danke
och wie niedlich, da wird jemand ja ganz patriotisch :roll:Vielleicht weil durch den OHR die Souveränität unseres Landes (Bosnien und Herzegowina) eingeschränkt ist?
warum unser land? dein land ist anscheinend serbien. also auf cüs.
die OHR stellt sicher das die seperasistischen kräfte (die serben) in BiH nicht alles machen dürfen.
egal wo die serben dagegen sind müssen die kroaten und bosniaken dafür sein, denn was die serben wollen kann nie gut für BiH sein.
Dito:
Egal wo die bosniaken dafür sind, sollten die serben dagegen sein, den das kann nie gut sein für die vitalen interessen der serben als staatsvolk.
Na wie hört sich das an? Mit dieser deiner einstellung werden wir nie in bonsien eine einheit bilden... Aber entschuldige ich vergesse immer wieder das du gar keine serben in bosnien haben willst.
... und dass du persönlich gesagt hast, dass du mit bosniaken/moslems nichts zu tun haben willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen