Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und Herzegowina vs. Griechenland WM 2014 Qualifikation - 22.03.2013

Wer wird das Spiel gewinnen ?


  • Umfrageteilnehmer
    69

Der Bosnier

Gesperrt
Am 22.03.2013 spielt Bosnien und Herzegowina gegen Griechenland, es geht um die WM 2014 Qualifikation. Das este Aufeinandertreffen in Griechenland endete mit einem 0:0 ! Die Bosnier führen momentan die Gruppe an und die Griechen sind ihnen dicht auf den Fersen. Beide Mannschaften kämpfen um den ersten Platz in der Gruppe G, deswegen könnte dieses Spiel alles entscheiden.

Was glaubt ihr ? Wer wird gewinnen, oder wird es wieder ein Unentschieden ?


121012182250GRCKA%20BIH.jpg


Das letzte 0:0 Spiel am 12.Oktober.2012
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
echt schwer zu sagen, bosnien ist echt ein komisches Team finde ich, man kann sie wenig einschaetzen genau so Griechenland.
klar will ich das griechenland gewinnt :cool: aber da mir die bosnier hier im forum sehr sympatisch sind ..wuensche ich ein gutes spiel.

glaube aber wird ein X (1-1)

kommt es mir vor oder ist grad etwas unruhe im bosnischen team? :)
 
hoffe mal Tachsidis wird von anfang an Spielen, ist grad in sehr guter form :)
 
Sind eigentlich alle drei Nationen im Bosnien Team vertreten? ( Serben,Kroaten,Bosniaken)
 
kommt es mir vor oder ist grad etwas unruhe im bosnischen team? :)

Nein es gibt keine Unruhe, früher hatte man den Trainer etwas kritisiert, aber momentan ist er wieder beliebt, weil BiH gar nicht so schlecht spielt in letzter Zeit.

In letzter Zeit gab es ein wenig Medienhetze in den bosnischen und schweizerischen Nachrichten, weil der Spieler Haris Seferović sich für das Schweizer Nationalteam entschieden hat und nicht für Bosnien. Er wollte eigentlich zum Freundschaftsspiel Slowenien - BiH kommen, ist er aber nicht, daraufhin gabs von Dzeko via. Twitter eine etwas zu persöhnliche Nachricht, so in der Art "er soll sich weit von Bosnien fern halten". So oder so, das bosnische Nationalteam hat genug gute Spieler auf der Position, da wäre ein Haris Seferović sowieso nur ein Bankdrücker.

- - - Aktualisiert - - -

Sind eigentlich alle drei Nationen im Bosnien Team vertreten? ( Serben,Kroaten,Bosniaken)

JA! guckst du hier http://www.transfermarkt.at/de/bosnien-herzegowina/startseite/nationalmannschaft_3446.html (Transfermarktliste BiH-Team)
 
Zurück
Oben