Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien wieder im Rennen

Dann steht dem hier nichts im Wege:

----------Dzeko----------
Lulic----Misimovic----Pjanic
-----Salihovic-Rahimic-----
Papac-Spahic-Besic-Mujdza
---------Begovic----------

Asmir Begovic - Stoke City
Sasa Papac - Glasgow Rangers
Emir Spahic - HSC Montpellier
Muhamed Besic - Hamburger SV
Mensur Mujdza - SC Freiburg
Sejad Salihovic - TSG Hoffenheim 1899
Elvir Rahimic - CSKA Moskau
Senad Lulic - Young Boys Bern
Zvjezdan Misimovic - Dinamo Moskau
Miralem Pjanic - Olympique Lyon
Edin Dzeko - Manchester City

Trainer:Safet Susic

:cool:

Sehr geil, wobei Rahimic nicht der jüngste ist, aber seine erfahrung auf dieser position macht sich in jedem Spiel bemerkbar...

Dennoch finde ich man sollte die Position zukünftig mit Medunjanin besetzen, wobei das wieder SEHR offensiv wäre....was sagst du dazu?

Die "Rumies" dürfen sich jetzt auf was gefasst machen! Die ganze Wut über die UEFA/FIFA und unseren Verband, werden wir an ihnen auslassen!!! Gott bewahre.... ich würde ungerne an dem Tag auf dem Rasen ein rumänisches Fussballtrikot tragen.

Sehr geil, wobei Rahimic nicht der jüngste ist, aber seine erfahrung auf dieser position macht sich in jedem Spiel bemerkbar...

Dennoch finde ich man sollte die Position zukünftig mit Medunjanin besetzen, wobei das wieder SEHR offensiv wäre....was sagst du dazu?

Medunjanin ist der absolute King, alleine wie im Spiel gegen Rumänien wie ein verrückter gerannt ist.... bloß seine perfekte Position ist immer Außen wie man im Spiel gesehen hat... als Rahmic ersatz ist er trotzdem mehr als hervorragend

Er ist einfach nur super

YouTube - Haris medunjanin goals

Dann steht dem hier nichts im Wege:

----------Dzeko----------
Lulic----Misimovic----Pjanic
-----Salihovic-Rahimic-----
Papac-Spahic-Besic-Mujdza
---------Begovic----------

Asmir Begovic - Stoke City
Sasa Papac - Glasgow Rangers
Emir Spahic - HSC Montpellier
Muhamed Besic - Hamburger SV
Mensur Mujdza - SC Freiburg
Sejad Salihovic - TSG Hoffenheim 1899
Elvir Rahimic - CSKA Moskau
Senad Lulic - Young Boys Bern
Zvjezdan Misimovic - Dinamo Moskau
Miralem Pjanic - Olympique Lyon
Edin Dzeko - Manchester City

Trainer:Safet Susic

:cool:

Ersatz: Semir Stilic, Haris Medunjanin, Ognjen Vranjes, Vedad Ibisevic u.s.w......einfach Klasse ;-)

Ich hasse Rahimic den Spassten, ich versteh nicht was er immer in der Aufstellung zu suchen hat, wir haben so viele gute Sturmspieler die kein Platz in der 11 haben, dann hätten wir halt ein offensives Mittefeld...
Rahmic ist die letzte lusche

Es wird auch wahrscheinlich die letzte Qualifikation für Rahima sein, wegen seinem hohen Alter. Er ist und bleibt ein guter Spieler, welcher Sicherheit ausstrahlt und wenig Fehler macht - deswegen kommt er so oft zum Einsatz.
Er ist wichtig für unser Spiel, weil er als einziger im Mittelfeld in der defensive aushilft. Medunjanin und Salihovic können das auch, aber ohne Rahimic würden sie mMn auch untergehen im defensiven Mittelfeld.
Seine Qualität zeigt eigentlich auch, dass er im Uefa-Cup Finale 2005 im Spiel CSKA-Sporting Lisabon Man of the Match war.
2005 UEFA Cup Final - Wikipedia, the free encyclopedia

Schade dass er nun so alt ist, man wird sich nach einem Ersatz umschauen müssen. Da gibts aber schon einige Anwärter, da mache ich mir keine Sorgen. Und mit einem neuen Verband, könnte man auch neue Talente für diese Position locken.

Es wird auch wahrscheinlich die letzte Qualifikation für Rahima sein, wegen seinem hohen Alter. Er ist und bleibt ein guter Spieler, welcher Sicherheit ausstrahlt und wenig Fehler macht - deswegen kommt er so oft zum Einsatz.
Er ist wichtig für unser Spiel, weil er als einziger im Mittelfeld in der defensive aushilft. Medunjanin und Salihovic können das auch, aber ohne Rahimic würden sie mMn auch untergehen im defensiven Mittelfeld.
Seine Qualität zeigt eigentlich auch, dass er im Uefa-Cup Finale 2005 im Spiel CSKA-Sporting Lisabon Man of the Match war.
2005 UEFA Cup Final - Wikipedia, the free encyclopedia

Schade dass er nun so alt ist, man wird sich nach einem Ersatz umschauen müssen. Da gibts aber schon einige Anwärter, da mache ich mir keine Sorgen. Und mit einem neuen Verband, könnte man auch neue Talente für diese Position locken.

Gott sei dank ich kann den Kerl nicht leiden.... ich habe eher im Gegenteil bemerkt wie unsicher und passiv er spielt..... vielleicht hat er mal besser gespielt und es liegt am alter...

fala dragom Bogu/Allahu
ajte vise da i vas gledan na nekom prvenstvu, a ne da tamo neki foteljasi prodaju utakmice ka protiv portugala...

ajmo Bosno

Zurück
Oben