Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien will die eingebürgten Terroristen wieder los werden

illyrian_eagle schrieb:
Vor 10 Tagen wurde ich kostenlos von der Polizei bzw. einem Militär zum Flugplatz gebracht. Denen macht es richtig Spaß mir einen Gefallen zu tun!

So siehts aus! Und im Gegensatz zu Dir, darf ich als einziger Zivilist, direkt vor dem Straf Gericht in Durres parken.

Lupo wer bist du denn schon. Die machen das, weil sie wissen das man solche wie dich leicht ausbeuten kann............................. .

Pass auf vielleicht haben sie schon ein augen auf dich geworfen........... 8) :lol:

Nicht das du uns für immer verloren gehst Geschichtenfälscher............... :D

ich bin lupo schon auf den fersen und eines tages :snipe:

illyrian_eagle schrieb:
Vor 10 Tagen wurde ich kostenlos von der Polizei bzw. einem Militär zum Flugplatz gebracht. Denen macht es richtig Spaß mir einen Gefallen zu tun!

So siehts aus! Und im Gegensatz zu Dir, darf ich als einziger Zivilist, direkt vor dem Straf Gericht in Durres parken.

Lupo wer bist du denn schon. Die machen das, weil sie wissen das man solche wie dich leicht ausbeuten kann............................. .

Pass auf vielleicht haben sie schon ein augen auf dich geworfen........... 8) :lol:

Nicht das du uns für immer verloren gehst Geschichtenfälscher............... :D

Warum nimmst Du eigentlich nicht einfach zu dem Uni Artikel von Standford Stellung. Sollte jeder kapiert haben, das speziell im Kosovo und Tetova nur eine gefälschte Geschichte gelehrt wird, von ziemlich dummen und ungebildeten Lehrern. In Albanien, geht man da schon viel kritischer um.

Zurück
Oben