Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien

300px-BiH_-_Bosanska_Krajina.PNG

Er meint die hier... :-)

Wenn ihr die Hercegovina bzw Neretva sehen wollt, aber nich nach Mostar direkt (was ich echt nich verstehen kann :sad5:), dann würd ich Jablanica und Čapljina empfehlen. Trebinje in der H. ist auch toll, aber ohne Neretva.

Hallo
Meine Frau und ich sind begeistert Mottoradfahrer und wir fahren jeden Urlaub mit dem Motorrad in den Süden. Die letzen 2 mal hat es uns nach Albanien und in die Türkei geführt. Diese Jahr wollen wir von Salzburg über Slowenien, Bosnien, Montenegro ans Meer und der Küste eventuell zurück.Wir sind kein Fan von großen Städten und lieben eher kleine Städte und Dörfer. Kann mir wer Tips für eine landschaflich schöne Strecke geben. Einreisen würden wir bei Velika Kladusa und ausreisen irgendwo nach Trebinje. Wir wären sehr dankbar für Tips, denn in Reiseführern werden meist nur die großen Städte beschrieben. Wir wollen auch kleine Wanderungen machen, nicht nur fahren. Wäre schön von euch zu hören.

klaus:happy:

Wie wars?

Albanien Türkei

Hallo Mal

Ich kann nur jeden empfehlen eien Reise nach Albanien oder in die Türkei zu machen. Ich wurde überall mit so einer gastfreundlichkeit empfangen das ich mir geschmeichelt vorkam. In Albanien waren zwar die Strassen etwas abenteuerlich, aber deswegen war ich auch dort. Natürlich sind die Haupverkehrswege ausgebaut, aber die wollte ich ja nicht. Das einzige was mich etwas störte das die wenigen Strände, da das Land im Südlichen Teil viel Steilküste hat teilweise verwarlost und so nicht einladend waren. Es muß ja nicht klinisch rein sein, aber wenn jeder seinen Dreck wieder mit nimmt freut sich der nachkommende. Wie gesagt Gastfreundschaft pur, ich mache es bestimmt wieder. Als Reise Handbuch für Albanien kann ich nur das von Volker Grundmann empfehlen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben