Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier=Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junge Bosnien ist älter als Serbien und keiner war unter serbien
ausser ihr villeicht.
Ja bosnische serben haben illyrisches blut und ihre dna ist nicht identisch
mit den serben aus serbien vom aussehn auch nicht.
Dein Kastriotic war halber serbe das ist bekannt aber das wusstest
du natürlich nicht.

hier zeige ich dir einen bosnischen "serben" schau ihn dir an sieht
er serben aus serbien ähnlich? nein kein stück
und er hat für bosnien gekämpft und sagt er ist klip und klar
orttodoxer bosnier und kein serbe.

YouTube - Bosnian tekbir - 2. part

ach ja haha
weshalb hattet ihr nocheinmal krieg?

hier habe ich auch von youtube das aufzeigt das wir weitverbreitet auf der ganzen welt sind und waren die welt gehört uns

YouTube - UNE JAM SHQIPTAR ich liebe youtube ist alles vorhanden haha so wie du es durch tolle videos zeigst haha

aber ohne jegliche quellen, das video das ich geschickt habe hat historische quellen von büchern usw.

also bei uns im kosovo hat es noch serben die sehen den serben sehr ähnlich aus, weil es ja serben sind, haben die auch beim gentest mitgemacht haha, junge du bist lächerlich

eine aus deinem bosnien (orthodox) als ich mit ihr zusammen war, hat sie mir vieles von euren religions zuständen erklärt das ihr euch nicht zu dritt orthodox, katholik und moslem in einer diskussion trefen solltet sonst naja haha,
und das war auch ihre meinung was sagst du dazu? ein zusammenleben kommt bei ihr nicht in frage mit euch, sie sagte ob man euch nicht nach albanien abschieben sollte, da musste ich dann schon lachen haha :app:

was sagst du dazu?
und ein bosnischer kollege also moslems sagte das er kosovo unterstütz aber das die serben (orthodoxe aus bosnien) das nicht wollen,

hatte er recht oder unrecht?

ich weis es nicht deshalb frage ich dich oder hatte er das nur gesagt um uns einen gefallen zu tun?

Du bist auch so ein Schweizerkäse echt
ich rede von tetovo kosovo usw ihr müsst unter
fremder herrschaft leben mit fremden pässen
usw usw
bei uns leben die die sich fremd fühlen mit unseren pässen
nicht wir mit fremden.

Serbien kann doch jeden tag kosovo den strom und anderes
abdrehen ihr seit ja wirklich selbstständig nicht mal anerkannt
sehr toll.

also aus dem kosovo kann jeder der will den kosovarischen pass holen ohne problem, weiss nicht was du da meinsst,
und die fahne vom kosovo ist rot schwarz, der zweikopfadler kannst du dich nicht erinnern?
was ist eure in eurem freien land wo alles nur bosnier leben als christen und orthodoxen ?:cool:

und tetova kommt die zeit schon noch blos keine sorge, das hat mit euch slawen zu tun, ihr habt uns geteilt und getrennt,

also was war nochmal gjergj kastrioti? halbe slawe? und was noch? haha geh und lern was,

die mutter von gjergj katsrioti kam von einer grafschaft aus südmontenegro, und diese grafschaft war bei der liga von lezhe mit dabei,
bei der liga von lezhe waren aber nur albaner dabei was ziehen wir daraus?
das ist eine propaganda das die mutter serbischer abstammung war, sowie die propaganda von methoja oder auf albanisch DUKAGJIN!!!

ach ja haha

hier habe ich auch von youtube das aufzeigt das wir weitverbreitet auf der ganzen welt sind und waren die welt gehört uns

YouTube - UNE JAM SHQIPTAR ich liebe youtube ist alles vorhanden haha so wie du es durch tolle videos zeigst haha

aber ohne jegliche quellen, das video das ich geschickt habe hat historische quellen von büchern usw.

also bei uns im kosovo hat es noch serben die sehen den serben sehr ähnlich aus, weil es ja serben sind, haben die auch beim gentest mitgemacht haha, junge du bist lächerlich

eine aus deinem bosnien (orthodox) als ich mit ihr zusammen war, hat sie mir vieles von euren religions zuständen erklärt das ihr euch nicht zu dritt orthodox, katholik und moslem in einer diskussion trefen solltet sonst naja haha,
und das war auch ihre meinung was sagst du dazu? ein zusammenleben kommt bei ihr nicht in frage mit euch, sie sagte ob man euch nicht nach albanien abschieben sollte, da musste ich dann schon lachen haha :app:

was sagst du dazu?
und ein bosnischer kollege also moslems sagte das er kosovo unterstütz aber das die serben (orthodoxe aus bosnien) das nicht wollen,

ich weis es nicht deshalb frage ich dich oder hatte er das nur gesagt um uns einen gefallen zu tun?

Boaaah bist du dämlich das muss ja wehtun.

Das video was ich postete ist ein Fernsehbericht von der Front
und kein albanisches hobbyhistoriker privatvideo.

es freut uns von deiner entjüngerung hier zu hören
das Balkanforum ist stolz auf dich :app:

serben aus dem kosovo sind ja auch serben und keine bosnier.

dein kollege hat die wahrheit gesagt.
bosnische muslime unterstützen das Kosovo
nicht umsonst haben sie gekämpft in der uck
und tausende eurer flüchtlinge gerettet.
aber dar es unseren bosnischen orthodoxen nicht gefällt
wollen wir nicht noch mehr unruhen schüren nur deshalb
wird das kosovo nicht anerkannt aber das volk denkt anders.

also aus dem kosovo kann jeder der will den kosovarischen pass holen ohne problem, weiss nicht was du da meinsst,
und die fahne vom kosovo ist rot schwarz, der zweikopfadler kannst du dich nicht erinnern?
was ist eure in eurem freien land wo alles nur bosnier leben als christen und orthodoxen ?:cool:

und tetova kommt die zeit schon noch blos keine sorge, das hat mit euch slawen zu tun, ihr habt uns geteilt und getrennt,

also was war nochmal gjergj kastrioti? halbe slawe? und was noch? haha geh und lern was,

die mutter von gjergj katsrioti kam von einer grafschaft aus südmontenegro, und diese grafschaft war bei der liga von lezhe mit dabei,
das ist eine propaganda das die mutter serbischer abstammung war, sowie die propaganda von methoja oder auf albanisch DUKAGJIN!!!

Also du wirkst echt immer mehr armseliger das du noch nicht mal die fahne des kosovos kennst bei dir ist wirklich jede hoffnung vergebens.

Gott soll dir helfen.

Hier wo ist euer kaukasischer Adler guck mal hier
ziemlich ähnlich der bosnischen fahne
habt ihr wieder alle bei den bosniern abgeguckt.

Kosovo ? Wikipedia

ach ja haha

was sagst du dazu?

YouTube - milioni kamioni adam pjeva

Boaaah bist du dämlich das muss ja wehtun.

Das video was ich postete ist ein Fernsehbericht von der Front
und kein albanisches hobbyhistoriker privatvideo.

es freut uns von deiner entjüngerung hier zu hören
das Balkanforum ist stolz auf dich :app:

serben aus dem kosovo sind ja auch serben und keine bosnier.

dein kollege hat die wahrheit gesagt.
bosnische muslime unterstützen das Kosovo
nicht umsonst haben sie gekämpft in der uck
und tausende eurer flüchtlinge gerettet.
aber dar es unseren bosnischen orthodoxen nicht gefällt
wollen wir nicht noch mehr unruhen schüren nur deshalb
wird das kosovo nicht anerkannt aber das volk denkt anders.

ich wollte dir mit dem video blos aufzeigen das ein mann nicht die bevölkerung vertritt,
mein erstes video basierd auf historische quellen das letzte hier war nur um dich bisschen zu ärgern, es ist klar das es nur spass war,

und zu den orthodoxen hast du keine antwort gegeben,

zu den moslems das weiss ich und ich wollte dir darauf zeigen das selbst ihr noch nicht frei seid, (republik srpska) oder wie die heissen, euer volk kann nicht für sich selber reden ohne in unruhen zu geratten ist das demokratie?
und die katholiken in bosnien nennen sich kroaten, die orthodoxen nennen sich serben, blos ihr nennt euch bosniaken, was soll ich dazu sagen? versuch nicht das wahre zu verleugnen

Also du wirkst echt immer mehr armseliger das du noch nicht mal die fahne des kosovos kennst bei dir ist wirklich jede hoffnung vergebens.

Gott soll dir helfen.

also ich komme aus gjakova (kosovo) doch bei jeder tankstelle usw. sieht man die albanische fahne, ;)
die neue fahne wurde ohne historisches wissen gemacht

Hier wo ist euer kaukasischer Adler guck mal hier
ziemlich ähnlich der bosnischen fahne
habt ihr wieder alle bei den bosniern abgeguckt.

Kosovo ? Wikipedia

also der zweikopf adler hat nichts mit kaukasus zu tun, tolles historisches wissen hast du, was für eine fahne haben die länder im kaukasus? haha nicht mal in geografie und dan willst du mir über illyrien berichten haha

ich wollte dir mit dem video blos aufzeigen das ein mann nicht die bevölkerung vertritt,
mein erstes video basierd auf historische quellen das letzte hier war nur um dich bisschen zu ärgern, es ist klar das es nur spass war,

und zu den orthodoxen hast du keine antwort gegeben,

zu den moslems das weiss ich und ich wollte dir darauf zeigen das selbst ihr noch nicht frei seid, (republik srpska) oder wie die heissen, euer volk kann nicht für sich selber reden ohne in unruhen zu geratten ist das demokratie?
und die katholiken in bosnien nennen sich kroaten, die orthodoxen nennen sich serben, blos ihr nennt euch bosniaken, was soll ich dazu sagen? versuch nicht das wahre zu verleugnen

In der rs leben auch bosnier in einigen städten sogar 50%
die rs ist ein witz und sie liegt in bosnien früher oder später
wird sie sowieso abgeschafft.
was habe ich mit orthodoxen nicht beantwortet?

Ich habe dir gezeigt das es auch andere gibt christen die sich als
bosnier sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben