A
ardi-
Guest
Junge Bosnien ist älter als Serbien und keiner war unter serbien
ausser ihr villeicht.
Ja bosnische serben haben illyrisches blut und ihre dna ist nicht identisch
mit den serben aus serbien vom aussehn auch nicht.
Dein Kastriotic war halber serbe das ist bekannt aber das wusstest
du natürlich nicht.
hier zeige ich dir einen bosnischen "serben" schau ihn dir an sieht
er serben aus serbien ähnlich? nein kein stück
und er hat für bosnien gekämpft und sagt er ist klip und klar
orttodoxer bosnier und kein serbe.
YouTube - Bosnian tekbir - 2. part
ach ja haha
weshalb hattet ihr nocheinmal krieg?
hier habe ich auch von youtube das aufzeigt das wir weitverbreitet auf der ganzen welt sind und waren die welt gehört uns
YouTube - UNE JAM SHQIPTAR ich liebe youtube ist alles vorhanden haha so wie du es durch tolle videos zeigst haha
aber ohne jegliche quellen, das video das ich geschickt habe hat historische quellen von büchern usw.
also bei uns im kosovo hat es noch serben die sehen den serben sehr ähnlich aus, weil es ja serben sind, haben die auch beim gentest mitgemacht haha, junge du bist lächerlich
eine aus deinem bosnien (orthodox) als ich mit ihr zusammen war, hat sie mir vieles von euren religions zuständen erklärt das ihr euch nicht zu dritt orthodox, katholik und moslem in einer diskussion trefen solltet sonst naja haha,
und das war auch ihre meinung was sagst du dazu? ein zusammenleben kommt bei ihr nicht in frage mit euch, sie sagte ob man euch nicht nach albanien abschieben sollte, da musste ich dann schon lachen haha
was sagst du dazu?
und ein bosnischer kollege also moslems sagte das er kosovo unterstütz aber das die serben (orthodoxe aus bosnien) das nicht wollen,
hatte er recht oder unrecht?
ich weis es nicht deshalb frage ich dich oder hatte er das nur gesagt um uns einen gefallen zu tun?