alba_mafia
il haz sip
Gamad da li gamad pogana to treba sve u zatvor jebem im mater siptarsku
ich kann zwar kein bosnisch aber das war eine beleidigung du scheiss kommunist
Gamad da li gamad pogana to treba sve u zatvor jebem im mater siptarsku
Vor einiger Zeit wurden die selben Bilder mal benutzt um die armen Serben zu zeigen, wie sie von Albanern demoliert werden.
Jetzt benutzen es die Bosnier. In ein paar Monaten sieht man dann den Titel "Kroaten von Albanern geschlagen", nur damit ihr Mitleid bekommt, und eine Rechtfertigung habt auf Albaner zu schimpfen.
(Naja, meine Meinung ist, ich würde nie einfach so ein Bosniak schlagen auch nciht ein Kroate. Eigentlich sowieso niemanden. Aber wer weiss was wirklich vorher war.)
An alle albanischen Kosovaren....ließt euch das mal durch...und dann gibt mir ein Feedback....ich würde gerne wissen, ob das nur Propaganda ist, oder ob wirklich gegen muslimische Slawen gehetzt wird!
ich kann zwar kein bosnisch aber das war eine beleidigung du scheiss kommunist
Ihr habt die Beleidigung schon richtig verstanden, sie ist aber nicht an euch gerichtetmastakila red auf deutsch, wenn du was zu den albanern zu sagen hast.
Ich könnte schwören das ist Propaganda. Wie gesagt, vor einiger Zeit haben es die Serben benutzt. Hier in Balkanforum.Genau um das geht mir.....ich will wissen ob es Propaganda ist, oder ob ihr auch gegen muslimische Slawen hetzt.
Ich habe auch noch ein Video!
:help: Verwarnung?Gamad da li gamad pogana to treba sve u zatvor jebem im mater siptarsku
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen