Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier im Kosovo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor einiger Zeit wurden die selben Bilder mal benutzt um die armen Serben zu zeigen, wie sie von Albanern demoliert werden.
Jetzt benutzen es die Bosnier. In ein paar Monaten sieht man dann den Titel "Kroaten von Albanern geschlagen", nur damit ihr Mitleid bekommt, und eine Rechtfertigung habt auf Albaner zu schimpfen.

(Naja, meine Meinung ist, ich würde nie einfach so ein Bosniak schlagen auch nciht ein Kroate. Eigentlich sowieso niemanden. Aber wer weiss was wirklich vorher war.)

Genau um das geht mir.....ich will wissen ob es Propaganda ist, oder ob ihr auch gegen muslimische Slawen hetzt.

Ich habe auch noch ein Video!

verflucht sei der der diesen mist geschrieben hat !

der typ auf den bild ist serbe

es gab boshnjaken die haben in der uck gekämpft wieso sollten wir also einen boshnjaken durch die stadt jagen?

An alle albanischen Kosovaren....ließt euch das mal durch...und dann gibt mir ein Feedback....ich würde gerne wissen, ob das nur Propaganda ist, oder ob wirklich gegen muslimische Slawen gehetzt wird!

ey mein bosniakischer bruder ich versichere dir,dass es nur wegen der sprache war,man hat gedacht es sind serben.:hippy2:

so missverständniss geklärt thread kann geschlossen werden:hippy2:

verflucht sei der der diesen mist geschrieben hat !

der typ auf den bild ist serbe

es gab boshnjaken die haben in der uck gekämpft wieso sollten wir also einen boshnjaken durch die stadt jagen?

völlig absurt!

Genau um das geht mir.....ich will wissen ob es Propaganda ist, oder ob ihr auch gegen muslimische Slawen hetzt.

Ich habe auch noch ein Video!
Ich könnte schwören das ist Propaganda. Wie gesagt, vor einiger Zeit haben es die Serben benutzt. Hier in Balkanforum. ;)

Kuck mal wie die sich schon alle aufgeilen. Einfach nur ekelhaft. Die wollen nur Hass sehen. Wie kann man nur so sein?

Für mich sind die Bosniaken Brüder und viele Bosanci sehen es genau so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben