L
Lopov
Guest
Und dann beschwerst du dich noch? Willst du die nächste Verwarnung?typisch bauer...du schlägst bestimmt auch frauen?..bei soviel muskeln im internet......
Und dann beschwerst du dich noch? Willst du die nächste Verwarnung?typisch bauer...du schlägst bestimmt auch frauen?..bei soviel muskeln im internet......
typisch bauer...du schlägst bestimmt auch frauen?..bei soviel muskeln im internet......
Und dann beschwerst du dich noch? Willst du die nächste Verwarnung?
Du bist aber ein richtiger gangster ha? Kommst in einen Thread wo es kein Schwein interessiert das du Serbe bist oder aus welchem Loch du herkommst und meinst zeigen zu müssen wer und was du bist?
Ja bist ein ganz großer bräää
hast du deine tapete geraucht ???
ich bin serbe aus der rs und ich habe für dieses land 95 gedient ..meine familie hat daüfr gekämpft und meine freunde sind dafür gefallen....die rs ist ein teil von dayton und das müsst ihr akzeptieren wenn nicht gilt der frieden nicht mehr und wir sind wieder im krieg...wollt ihr holzköpfe das wirklich????
meinst du jetzt BiH ????
HÄ??
geht das ganze jetzt auch ohne rotzen??
HÄ??
geht das ganze jetzt auch ohne rotzen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen