Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnierin Adisa Alic tot aufgefunden

• Ersteller Ersteller alba_24
  • Erstellt am Erstellt am
picka im materina wer immer das auch war......mögen seine eingeweide in der ganzen stadt verteilt werden .....

neka joj je laka zemlja........traurige geschichte ..die armen eltern....solche mörder würd ich an den eiern aufhängen und ihnen langsam tiefe schnitte am ganzen körper verpassen sie dann häuten und mit salz und heissem wasser besprühen......und wenn sie nach gnade winseln ihnen oder ihm das foto des mädchens vor augen halten und fragen wo war deine gnade da du bastard.....

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

ich habe so nen hass jetzt gekriegt besser man postet sowas nichtmehr!!

Ich kann das nicht begreifen, warum ein Mensch so ein schwaches Herz hat um sowas zu tun... die war ausserdem Mutter :( ich bin echt traurig!

und meistens ist es ja dann so-wenn man die schweine bekommt-das sie das arme opfer mit schlimmer kindheit sind...da könnte ich nur kotzen :sign11:

Die Welt ist leider Gottes Krank hier zählt keine Religion oder Kultur hier geht es um ein Menschen Leben und ich muss sagen der jenige der dies getan hat muss eine gerechte Strafe bekommen am besten Schwanz und Hoden ab und ins Maul damit.:mad:

Ich frage mich, ob man sich auch hier so ausgedrückt hätte, wenn es eine Amerikanerin, Britin, Deutsche, Schweizerin etc gewesen wäre. Ich denk wohl nicht.

Nach den neuen Erkenntnissen habe sie ihr Ex-Freund umgebracht, dannach habe er sich selbst das Leben genommen.

Zurück
Oben