Yutaka
中古日本語
Gewisse rückständige Balkanleute sind ja dafür bekannt ihre Frauen zu erniedrigen un zu schlagen::roll:
www.20minuten.ch: News von jetzt!
www.20minuten.ch: News von jetzt!
Ich frage mich, ob man sich auch hier so ausgedrückt hätte, wenn es eine Amerikanerin, Britin, Deutsche, Schweizerin etc gewesen wäre. Ich denk wohl nicht.
Ich frage mich, ob man sich auch hier so ausgedrückt hätte, wenn es eine Amerikanerin, Britin, Deutsche, Schweizerin etc gewesen wäre. Ich denk wohl nicht.
Das hab ich mich auch gefragt::roll:
Ist doch aus sowas krankes :
Wenn jemand sehr hübsch oder süss war schmerzt oder betrifft es einem eher als wenn es einer eher unattraktive Person war.
Schon eigenartig oder?
Wenn jemand sehr hübsch oder süss war schmerzt oder betrifft es einem eher als wenn es einer eher unattraktive Person war.
Kozarčanin;642090 schrieb:Adisa Alić (26) iz Kalesije, koja je dugi niz godina s roditeljima živjela u švicarskom gradu Cugu, šest dana nakon što je prijavljen njen nestanak, pronađena je mrtva u podrumu svog kozmetičkog salona.
Iako još uvijek nema zvaničnih informacija, sve ukazuje na to da je Adisu ubio njen momak A. G. (27), također Bosanac, iz Kozarca, koji je prošle sedmice, dan nakon što je prijavljen njen nestanak, počinio samoubistvo.
weiter: Kozarac.ba - Kozarac - 24 sata online - Nase mjesto gdje se carsija spaja - A.G. iz Kozarca ubio Adisu Alić, pa i sebi presudio
----------------------------------------------------------------------
ah du scheisse!! der mörder kommt sogar aus meiner heimatstadt kozarac. :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen