Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist eh alles zu spät, meine Kaltherzigkeit hat den Schmerz den du mir zugefügt hast längst überwunden, aber meine Coolness und attraktive Wirkung auf Frauen haben dadurch gleichzeitig zugenommen.
Attraktiven bosnischen Akademikerinnen gebe ich gerne persönliche Einführungen. Allgemein sollte man auch eher nach Attraktivität einwandern lassen, als nach akademischen Bildungsgrad.
Attraktiven bosnischen Akademikerinnen gebe ich gerne persönliche Einführungen. Allgemein sollte man auch eher nach Attraktivität einwandern lassen, als nach akademischen Bildungsgrad.
Das ist schwierig man könnte es höchstens als zusätzliches Kriterium für eine Einwanderung gelten lassen. Aber persönliche Einführungskurse würde auch ich begrüßen, ich würde mich da sogar persönlich als Leiter dieser Kurse bereiterklären.