Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Basketball-Nationalmannschaft

2019 World Cup - Pre-Qualifiers

BiH 84-71 Slowakei

Armenien 82-69 Schweden

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Musa gegen die Slowaken bester Scorer mit 32 Punkten. Ihm folgen mit Lazic (15p.) und Atic (12p.) zwei weitere junge Spieler.

Anhänge

Wichtig wäre es, diese Vor-Quali irgendwie zu "überleben". Danach könnte man wieder auf Kikanovic, Milosevic, Stipanovic zurückgreifen. NBA-Spieler sind soweit ich weiss nicht erlaubt in der richtigen Quali.

Auch die Platzierung ist wichtig. Als erster in der Vor-Quali kriegt man ne etwas leichtere Gruppe zugelost.

Anhänge

https://youtu.be/vJuWdi74tRU

Wichtig wäre es, diese Vor-Quali irgendwie zu "überleben". Danach könnte man wieder auf Kikanovic, Milosevic, Stipanovic zurückgreifen. NBA-Spieler sind soweit ich weiss nicht erlaubt in der richtigen Quali.

Auch die Platzierung ist wichtig. Als erster in der Vor-Quali kriegt man ne etwas leichtere Gruppe zugelost.

Die Gruppe F wäre dann schon sehr nice :D Hauptsache die kommen irgendwie weiter...wird aber ein harter Weg für diese sehr junge Mannschaft.

Bei der richtigen Quali würden wir wohl auch einen neuen Amerikaner kriegen. Renfroe macht nach dieser Quali Schluss. Würde dann auch Campara mit einer Nominierung belohnen.

Anhänge

2019 World Cup - Pre-Qualifiers

BiH 98-85 Armenien

Slowakei 68-59 Schweden

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Huh eure Niederlage jetzt gegen die Schweden mitten in Bosnien 70:88 war ziemlich unnötig. Ihr habt euch selbst den Weg zur Quali nun erschwert.

Huh eure Niederlage jetzt gegen die Schweden mitten in Bosnien 70:88 war ziemlich unnötig. Ihr habt euch selbst den Weg zur Quali nun erschwert.

Ja, gestern lief nicht viel. Vor allem auf den Positionen bei denen wir sonst zwei gute Spieler unter dem Korb hätten (Kikanovic & Stipanovic). Jetzt wirds fast unmöglich mit der Quali.

Ja, gestern lief nicht viel. Vor allem auf den Positionen bei denen wir sonst zwei gute Spieler unter dem Korb hätten (Kikanovic & Stipanovic). Jetzt wirds fast unmöglich mit der Quali.
Joa, blöde Situation. Soweit ich es gesehen habe habt ihr aber auch ein sehr junges Team oder? Anderseits höre ich viel Kritik über euren Talent Musa der angeblich sehr egoistisch ist und 0 teamorientiert.

Joa, blöde Situation. Soweit ich es gesehen habe habt ihr aber auch ein sehr junges Team oder? Anderseits höre ich viel Kritik über euren Talent Musa der angeblich sehr egoistisch ist und 0 teamorientiert.

Wenn man den Ami weglässt, ist Sejfic mit 23 der älteste :D Gajic ist 25, aber der spielt fast keine Rolle in diesem Team.

Musa wurde bis zum gestrigen Spiel in den Himmel gelobt. Typisch Bosnier halt. Gestern haben ihn die Schweden gut aus dem Spiel genommen. Leider erinnert er mich mit seiner Art immer mehr an Nurkic. Wenns gut läuft, ist alles super. Aber er kann auch das ganze Team in den Ruin stürzen.

Uns bleibt wie immer die Freude auf die nächste Quali, bei der wieder die wichtigsten Spieler absagen werden...nur das die nächste Quali dann erst in 2 Jahren ist^^

Zurück
Oben