E
Emir
Guest
euch gings am besten in austro-ungarn, genau so wie uns...
Nein, wir haben es geschaft uns davon zu lösen ^^
euch gings am besten in austro-ungarn, genau so wie uns...
Nein, wir haben es geschaft uns davon zu lösen ^^
ne ganz ehrlich, am besten wars doch in austro-ungarn:
Osmanisches Reich? War doch scheisse...
Ustascha-Staat Kroatien? War noch schlimmer...
Königreich Jugoslawien? "Was ist Bosnien?"
SFR Jugoslawien? Ihr wurdet nicht einmal als volk akzeptiert dort...
Bosnien-Herzegowina? Scheisse, mit serben und so weiter streiten ist doch einfach nur scheisse...
fazit: Am besten war in der austro-ungarn-zeit
Dir ist schon klar, sobald jemand zu mir kommen würde und mich fragen würde "Serbien oder Kroatien" würde ich den erst einmal ne Schelle geben und Fragen was das soll?
Wir hatten noch nie ein großes Problem mit den Kroaten und du siehst ja hier im Forum wie die Cedos drauf sind ......
Ich will kein Österreich Ungarn, kein osmanisches Reich und auch nichts anderes ... BIH ist BIH und wir Bosanci entscheiden was wir machen wollen!
ich hab dir auch nicht diese frage gestellt, ich habe nur realistisch gesagt, dass es uns am besten ging in austro-ungarn...
stimmt auch wieder!
Eben, immerhin gab es auch in der kuk-monarchie auch nicht son scheiss wie die RS... da gabs einfach nur bosnien-herzegowina... \\/
Össi-Ungarn war Bombenzeit, wo jeder Bosnier Milliarden Tonnen Gold geschenkt bekommen hat und die Osmanen waren grausame Mörder, die jeden Bosnier getötet haben.
Is gut, jetzt back 2 Topic bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen