Die Musik erinnert mich an die unzähligen Youtube-Spots Trainingseinheiten aus Taliban-Trainingslagern gezeigt werden.
Bei allem Respekt vor dem Islam, aber solche Musik ist doch scheisse (man bekommt ja fast Ohrenkrebs) und pure Propaganda. Und ausserdem... mit solcher Musik kommt man den serbischen und kroatischen Bosnier nicht näher sondern man erreicht das Gegenteil und in die EU kommt man auch nicht.
Bosnien muss komplett europäisiert, modernisiert und liberalisiert werden. Ich fordere ein Ujo- Cedo- und Mudzo-freies Bosnien!!! So was können wir echt nicht gebrauchen. Und je weniger Religion, desto besser für Bosnien. Die haben uns nichts als Hass und Ärger gebracht und das immer und immer wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen