Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Ladys

Bei dem Anblick der vielen geilen Weiber, da könnte man glatt auf die Idee kommen da unten doch mal Urlaub zu machen bei Gelegenheit. Vielleicht lässt sich dabei auch was aufreißen und gleich nach Deutschland mitnehmen.:jerk:

Gabrijela
264684_550931404936511_1066947475_n.jpg
:sabber:

Du kriegst sie nich mal mit nem Koffer voller Euros und nem eigenen Jet samt Privatlandebahn. Ein Minimum an Charme, Intellekt und Persönlichkeit sollte schon sein.

Du bist sowas von eingebildet, so nach dem Motto, ein Mann der mich nicht toll findet und sich mir gegenüber scheiße verhält tut das bestimmt auch anderen Frauen gegenüber.

Du weißt gar nicht wie charmant und intelligent ich bin und was für eine tolle Persönlichkeit ich habe, mir haben schon Leute gesagt, dass es ein Highlight in ihrem Leben gewesen ist mich kennengelernt zu haben.

Du bist sowas von eingebildet, so nach dem Motto, ein Mann der mich nicht toll findet und sich mir gegenüber scheiße verhält tut das bestimmt auch anderen Frauen gegenüber.

Du weißt gar nicht wie charmant und intelligent ich bin und was für eine tolle Persönlichkeit ich habe, mir haben schon Leute gesagt, dass es ein Highlight in ihrem Leben gewesen ist mich kennengelernt zu haben.
:toofunny:

Ich bin mir sicher, dass es ein Highlight ist, dich kennenzulernen. :lol:

Zurück
Oben