Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Muslime als Verbündete Hitlers ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man sich so die Beiträge zum Video durchliest könnte man meinen, man sei im 2 Weltkrieg. ^^
Man könnte auch meinen, dass du eine kleine Nazisau bist, aber wir wissen ja, dass es sich bei dir um ein 14 jähriges Kind handelt, dass aus Gründen seiner Komplexe derartige Kommentare ablässt und deswegen keine Beachtung verdient.

Man könnte auch meinen, dass du eine kleine Nazisau bist, aber wir wissen ja, dass es sich bei dir um ein 14 jähriges Kind handelt, dass aus Gründen seiner Komplexe derartige Kommentare ablässt und deswegen keine Beachtung verdient.

Ich bin älter als du Cedo.

Nazisau? Wegen was denn?

hahaha sry hab grad dieses bild gefunden und hab mich kaputtgelacht :D

default.jpg

Cлога;1284402 schrieb:
Hier sind ja einige richtig stolz drauf, auf diesen "glorreichen" Teil ihrer Geschichte...
Da bin ich ja froh, dass meine Leute bei Hitler als Unruhestifter bekannt waren :D

Schau mal, kennst du Bosnien? Da gab es mal so was ekelhaftes darin. Es nannte sich KARAdzic, hat sich selbst nen DR. Titel gegeben, ein schlechter Dichter war er auch und auserdem war er sehr "schön" :D

Er hat Menschen die Hose ausgezogen und nachgeschaut ob diese Person beschnitten war. Fand er einen so musste er sterben. Dank Ihm sind in einer Stadt alleine 9000 Menschen gestorben... Natürlich wollte er eigentlich nur sein Volk verteidigen vor den Moschen die in wirklichkeit Atomraketen waren ...

Jetzt gibt es Menschen die öffters CEDOS genannt werden. Oftmals fehlt sehr viel Hirn. Diese Leute finden das KARAdzic ein Held war.... Das was er erscahffen hat nennt sich heute in Bosnien "Republika Genocida" (deutsch. Republika Srpska)...

"Deine Leute" sind Hassland auf dem balkan numero uno :birdman:

Bundesarchiv_Bild_146-1977-137-20,_Bosnische_SS-Freiwillige_beim_Gebet.jpg

trnazpn9.jpg

Worüber sollte ich mich jetzt freuen? Denkst du alle Bosniaken sagen "yeah super sinnlose Menschen getötet"? Ne, das kannst du zu "DEINEN LEUTEN" sagen :birdman:

picko ruzna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben