M
McChevap
Guest
omg du opfer, so viel komplexe auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen >.<' :help:
Idi pusit kurac, pickelface
Wie meine homies schon sagten, schau in den Spiegel.
omg du opfer, so viel komplexe auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen >.<' :help:
Man könnte auch meinen, dass du eine kleine Nazisau bist, aber wir wissen ja, dass es sich bei dir um ein 14 jähriges Kind handelt, dass aus Gründen seiner Komplexe derartige Kommentare ablässt und deswegen keine Beachtung verdient.Wenn man sich so die Beiträge zum Video durchliest könnte man meinen, man sei im 2 Weltkrieg. ^^
Weißt du, das Perverse ist, dass du das wahrscheinlich gar nicht im Scherze meinst, und wirklich so denkst.
Ja, ihr Serben mögt Himmler nicht. Keine Angst, er hat euch auch nicht lieb gehabt damals.
Ja, ihr Serben mögt Himmler nicht. Keine Angst, er hat euch auch nicht lieb gehabt damals.
Man könnte auch meinen, dass du eine kleine Nazisau bist, aber wir wissen ja, dass es sich bei dir um ein 14 jähriges Kind handelt, dass aus Gründen seiner Komplexe derartige Kommentare ablässt und deswegen keine Beachtung verdient.
Man könnte auch meinen, dass du eine kleine Nazisau bist, aber wir wissen ja, dass es sich bei dir um ein 14 jähriges Kind handelt, dass aus Gründen seiner Komplexe derartige Kommentare ablässt und deswegen keine Beachtung verdient.
Cлога;1284402 schrieb:Hier sind ja einige richtig stolz drauf, auf diesen "glorreichen" Teil ihrer Geschichte...
Da bin ich ja froh, dass meine Leute bei Hitler als Unruhestifter bekannt waren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen