Idemo Gesperrt 15 Januar 2011 #123 samoti schrieb: Dino ... der bosnischte unter den bosnischen namen..... Zum Vergrößern anklicken.... Aus der Zeit der Dinosaurier uns geblieben ...
samoti schrieb: Dino ... der bosnischte unter den bosnischen namen..... Zum Vergrößern anklicken.... Aus der Zeit der Dinosaurier uns geblieben ...
M Makani Guest 15 Januar 2011 #124 Crazy_Kosovar schrieb: hanf hanife Zum Vergrößern anklicken.... :cuteandinnocent:
P princessharry Gesperrt 15 Januar 2011 #125 Idemo schrieb: Aus der Zeit der Dinosaurier uns geblieben ... Zum Vergrößern anklicken.... haha du dojcer kartoffel in meiner jugend haben mich die dojcen gelangweilt aufgrund meines guten namens.... jetzt fragen sie mich nur noch ob das mein spitzname ist... dino wie gesagt der bosnischte unter den bosnischen namen..... und paar itaker haben den (einfach ein guter name)
Idemo schrieb: Aus der Zeit der Dinosaurier uns geblieben ... Zum Vergrößern anklicken.... haha du dojcer kartoffel in meiner jugend haben mich die dojcen gelangweilt aufgrund meines guten namens.... jetzt fragen sie mich nur noch ob das mein spitzname ist... dino wie gesagt der bosnischte unter den bosnischen namen..... und paar itaker haben den (einfach ein guter name)