Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bosnische Pita ganz gross

super du ober mufti jetzt haben wir alle westlichen geheimdienste im bf und wenn du richtig glück hast bekommst du ne pn mit nem passwort von irgendwelchen arabern mit dem du geld abheben kannst um erst mal in den geschmack des paradies zu kommen.............:mrgreen:

Obsache Studieren, und die wirklich wichtigen Dinge vernachlässigen.

dzeko, keine angst. ich werd dir schon ne gute ehefrau sein. bis wir heiraten werde ich ne superköchin für dich.

Meine Mutter erzählte mir wenn die früher was falsch machte hat mein Opa die ganze Pfanne aus dem Fenster geworfen :D Jetzt macht sie Perfekteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D
wie fies ist das denn...
nee, meine mama würde das nicht machen. sie schimpft auch nur, wenn ich halt sowas blödes anstelle. :D

aber ansonsten sind meine familienmitglieder sogar sehr süß. als ich noch jünger war und manchmal gekocht hab... oooh, ich weiß noch. meine erste fli. hahahaha... hey, die war viel sehr gebacken, sodass der teig zu fest war und die lieben haben sie trotzdem gegessen und meinten so: "nee, schmeckt gut."
oder wie oft ich vergaß zu salzen und so n blödsinn. =)

aber mittlerweile bin ich ja schon älter und gar nich so übel. :D

super du ober mufti jetzt haben wir alle westlichen geheimdienste im bf und wenn du richtig glück hast bekommst du ne pn mit nem passwort von irgendwelchen arabern mit dem du geld abheben kannst um erst mal in den geschmack des paradies zu kommen.............:mrgreen:

Keine Sorge. Der Westen weiss bestens bescheid. Nur geizt er mit Geld. Will mir einfach nicht glauben das ich ne Milliarde brauch.

@Catty, kennste den einen schwarzen Koch auf ZDF? Der testet immer so Essen von Amateuren. Ich bin schlimmer.:D

Keine Sorge. Der Westen weiss bestens bescheid. Nur geizt er mit Geld. Will mir einfach nicht glauben das ich ne Milliarde brauch.

@Catty, kennste den einen schwarzen Koch auf ZDF? Der testet immer so Essen von Amateuren. Ich bin schlimmer.:D
mein papa ist auch manchmal echt unausstehlich in der hinsicht und kritisiert das essen meiner mama. -.-
und ich ja, ich koche nicht mal annährend so gut wie sie, aber darf mir niee etwas böses anhören. er ist immer stolz auf mich. bin halt papas mädchen. :D
aber trotzdem...
und wenn alles super ist, dann sagt er nie zur ihr, dass das essen toll ist. :D manchmal muss ich dann mit ihm schimpfen.

außerdem hab ich mal n hadith gelesen, in dem stand, dass mohammed sich stets bedankte bei seiner ehefrau, auch wenn diese lediglich brot und essig auf den tisch stellte.

also bitte ja. sei n guter ehemann. :D

Mit dem Hadith hast du mir jede möglichkeit an Kritik genommen.:D

Werde mich immer brav bedanken und dir sogar helfen die Teller in die Geschirrspüllmaschine zu legen.:o

Mit dem Hadith hast du mir jede möglichkeit an Kritik genommen.:D

Werde mich immer brav bedanken und dir sogar helfen die Teller in die Geschirrspüllmaschine zu legen.:o
ich halt nichts von geschirrspülmaschinen. brauchste mir nicht zu kaufen und somit auch nicht die teller in die maschine legen, in die spüle reicht. =)

hahahaha... :D ja, mal im ernst. jede, die ich kenne, wäscht das geschirr kurz ab zuvor und legt es dann in die maschine und am ende ist es dann vllt. doch nicht so sauber. -.- ich bin tausend mal schneller, wenn ich das per hand wasche.

hahahaha... :D ja, mal im ernst. jede, die ich kenne, wäscht das geschirr kurz ab zuvor und legt es dann in die maschine und am ende ist es dann vllt. doch nicht so sauber. -.- ich bin tausend mal schneller, wenn ich das per hand wasche.

Bist du echt? Gibt es dich wirklich? So eine Frau darf man nicht mehr loslassen.:D

Zurück
Oben