DZEKO
Besa Bese
Was machst du eigentlich den ganzen Tag,ausser 5 x ....?
Bomben basteln.
Was machst du eigentlich den ganzen Tag,ausser 5 x ....?
Bomben basteln.
Obsache Studieren, und die wirklich wichtigen Dinge vernachlässigen.
wie fies ist das denn...Meine Mutter erzählte mir wenn die früher was falsch machte hat mein Opa die ganze Pfanne aus dem Fenster geworfen Jetzt macht sie Perfekteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
super du ober mufti jetzt haben wir alle westlichen geheimdienste im bf und wenn du richtig glück hast bekommst du ne pn mit nem passwort von irgendwelchen arabern mit dem du geld abheben kannst um erst mal in den geschmack des paradies zu kommen.............
mein papa ist auch manchmal echt unausstehlich in der hinsicht und kritisiert das essen meiner mama. -.-Keine Sorge. Der Westen weiss bestens bescheid. Nur geizt er mit Geld. Will mir einfach nicht glauben das ich ne Milliarde brauch.
@Catty, kennste den einen schwarzen Koch auf ZDF? Der testet immer so Essen von Amateuren. Ich bin schlimmer.
ich halt nichts von geschirrspülmaschinen. brauchste mir nicht zu kaufen und somit auch nicht die teller in die maschine legen, in die spüle reicht. =)Mit dem Hadith hast du mir jede möglichkeit an Kritik genommen.
Werde mich immer brav bedanken und dir sogar helfen die Teller in die Geschirrspüllmaschine zu legen.
ich halt nichts von geschirrspülmaschinen. brauchste mir nicht zu kaufen. =)
Traumfrau!
hahahaha... ja, mal im ernst. jede, die ich kenne, wäscht das geschirr kurz ab zuvor und legt es dann in die maschine und am ende ist es dann vllt. doch nicht so sauber. -.- ich bin tausend mal schneller, wenn ich das per hand wasche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen