Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

ich hab nix mit nationalistischen einstellung am hut komsija ich bin nur stolz auf den serbischen sport un musik das sei erlaubt sein od? :(

Bist ein guter Kerl Komsija.;)

wiki

aber ich habe auch gedacht das es 1,7 mio serben sind.

wollte es aber jetzt nicht ändern und habe es so einfach übernommen. jedenfalls sind die verhältnisee in etwa so 34% / 44%

Bosniaken sind mittlerweile 50%, CIA bestätigt dies.

rakija, den hätten wir 1990 trinken können. Doch ihr wolltet nichts mit uns zu tun haben

Die alte Leier mal wieder.

Das sehe nicht so als Serben kroaten und bosniaken gegen den krieg in sarajevo demonstriert haben waren es nicht die Bosniaken oder Kroaten die vom Holiday in auf die leute geschossen haben!

R.I.P Goran Cengic ein serbe auf den jeder stolz sein kann.

der erste tote war ein serbe also shut up. nur weil er eine serbische flagge hatte zur hochzeit

Milorad-Cavic2.jpg

Gewisse user behaupten er hätte ähnlichkeiten mit einen Türken?

Und jetzt beruhigt euch mal wieder. Die Zeit ist auf der seite der guten und das Problem, wenn es den eins ist wird sich auf natürlich art und weise beheben lassen und keiner wird es merken.

leute,findet ihr es nicht traurig und zugleich beschämend das hier:
1.kosovaren über tauschgeschäfte mit serbien reden.
2.das hier ein paar ultradiasporainternetcedos ihr krankes gedanken gut verbreiten?
3.das hier ein bosniake meint das serben schlechte verlierer sind.es ist komisch das er nicht weiß das es im krieg keine gewinner gibt.
4.am traurigsten finde ich das hier mord,vertreibung usw. auf beiden seiten vergessen werden!glaubt ihr die leute unten haben keine anderen probleme? schämen solltet ihr euch!

Hmmm, ich überlege gerade, ob wir das Ding hier nicht schließen, denn eine vernünftige Diskussion kommt seit "du Hurensohn" und "du Bastard" irgenwie nicht mehr zustande. Jetzt wird nur noch rumgeheult von Seiten der Serben über irgendwelche Hochzeitstragödien, die einen ganzen Krieg angezettelt haben und über vierhundert Jahre Schreckensherrschaft, und im Gegenzug werden die ganzen von Serben begonnenen Kriege ins Feld geführt. Dämlich, sowie von der einen als auch von der anderen Seite.

Zum Thema selbst: ich halte es ähnlich wie Grobar, batakanda und Vuk: die RS wird sich nicht mit Serbien zusammenschließen, und auch eine Unabhängigkeit wäre nicht wirklich förderlich für die Entwicklungen auf dem Balkan, wenn auch eine theoretische Alternative.

Zurück
Oben