Bosnian-Boy
Gesperrt
und zu guterletzt alle bosnier, egal welchen glaubens. und erst recht werden wir nicht die RS und 49% unseres geliebten bosniens für ein uns unbedeutendes preshevotal hergeben...
tako je brate

und zu guterletzt alle bosnier, egal welchen glaubens. und erst recht werden wir nicht die RS und 49% unseres geliebten bosniens für ein uns unbedeutendes preshevotal hergeben...
toller modIch finde jetzt sollte sich Zukorlic melden und die Unabhängigkeit der Republik Sandzak ausrufen ^^
toller modjo macht das 200.000 leute wollen die unabhängigkeit nur zu
das gebiet ist ausgeglichen bewohnt.. von serben und muslimen daraus wird nix denk ich mal...
![]()
ich hab dir doch gestern was gepostet verdreh nicht die tatsachenIst ja gut Bulgare, auch wenn ich Mod bin, darf ich trotzdem meine eigene Politische Einstellung haben, und das Gebiet ist nicht ausgeglichen bewohnt sondern die Serben leben im Westen und die Bosniaken im Osten.
ich hab dir doch gestern was gepostet verdreh nicht die tatsachen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen