E
Emir
Guest
Lieber stolz als orientierungslos wie du .
Ich würde lieber unter der kroatischen Flagge kämpfen als unter der YU

Na klar weil du nicht weisst ,wo ´du hin gehörst.Ich würde lieber unter der kroatischen Flagge kämpfen als unter der YU![]()
Ich habe von SFRJ gesprochen du Honk ,also komm mir nicht mit Nationalismus.na Hauptsache..deine Landsleute haben den Weg gefunden...
![]()
:toothy10:Na klar weil du nicht weisst ,wo ´du hin gehörst.
Keine Ahnung wie alt du bist ,hast aber einige Jahrzehnte verpasst.Du weisst doch gar nicht was stolz ist!!
Mal ein Frage, wenn nur serben so stolz waren, dann hätte man doch auch nur deren Geld "klauen" sollen für die JNA! Warum hat man ALLE für die JNA bluten lassen?
Findest du es nicht makaber das genau diese JNA die 5 JAhrzehnte den Bürgern die Kohle aus den TAschen gezogen hat, eben diese Bürger unter dem Declmantel der JNA mit den eigens bezahlten Waffen angreift?
Ist das was du unter Stolz verstehst?
Ich würde lieber unter der kroatischen Flagge kämpfen als unter der YU![]()
Ist das alles ein grüner Smiley?:toothy10:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen