Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Irgendwie merk ich grad total die 10 Jahre Altersunterschied ... :biggrin:

Nichts für Ungut, maco. Aber kad pocnes da jedes govna, pojedi ga do kraja. Andeutungen machen und auf Rückfragen dann nichtssagende Smileys und Videos posten ist mir zu Metkovic-Style-mäßig. So kann man keine Diskussion führen.

Und da drängt sich mir spontan die Frage auf: was -wenn du schon keine vernünftigen Gespräche führen willst- tust du in diesem Thread?

Oh ein gelber Smiley mit Kippe wie Phantasievoll.

bombe granate sve je to padalo bratstvo i jedinstvo sve je to nestalo

Irgendwie merk ich grad total die 10 Jahre Altersunterschied ... :biggrin:

Nichts für Ungut, maco. Aber kad pocnes da jedes govna, pojedi ga do kraja. Andeutungen machen und auf Rückfragen dann nichtssagende Smileys und Videos posten ist mir zu Metkovic-Style-mäßig. So kann man keine Diskussion führen.

Und da drängt sich mir spontan die Frage auf: was -wenn du schon keine vernünftigen Gespräche führen willst- tust du in diesem Thread?

Fury ich halte mich zurück. Da ich bosanska glava hab muss ich dazu was sagen und ich denke mal das ist das beste :smoker:

PS. Nur wegen dir

pps.

YouTube - Halid Be?li? - Ljiljani (Sa Tekstom)

slusaj i odmaraj ....

nichtssagend ist also die Tatsache, dass 92 % der Devisen Einnahmen die die Republik Kroatien erwirtschaft hatte, nach Belgrad flossen.
lol...immer noch der gleiche alte Bloedsinn...unglaublich...

100% der Deviseneinnahmen Serbiens flossen auch nach Belgrad und Bosniens Deviseneinnahmen sicherlich auch.
100% der Deviseneinnahmen Sloweniens ebenfalls.

Erzaehl uns doch allen nochmal was dann mit den Devisen passiert ist.

lol...immer noch der gleiche alte Bloedsinn...unglaublich...

100% der Deviseneinnahmen Serbiens flossen auch nach Belgrad und Bosniens Deviseneinnahmen sicherlich auch.
100% der Deviseneinnahmen Sloweniens ebenfalls.

Erzaehl uns doch allen nochmal was dann mit den Devisen passiert ist.

20% zurück damit die überleben können?

Zurück
Oben