Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

in der RS gab es mehr serbische tote als tote albaner im Kosovo du knilch

Ja weil sich die nicht serben in BIH darauf eingestellt haben was passieren würde wenn man sich nicht wehrt.siehe vukovar,osijek.
Deshalb gab es auch mehr tote serbische soldaten.Nur ich glaube das heute noch viele leben würden wenn es fälle siehe in Visegrad zvornik und bijelina nicht geben würden die meisten NichtSerben kämpften teils mit großer wut im Bauch und teils mit köpfchen.

du dummer möchtern "krajisnik"... das du dich so nennt ist schon zum kotzen da die Krajisnici bekannt dafür waren gegen die Osmanen zu kämpfen gegen die islamisierung und du vertürkte ratte diesen namen nun trägst.

YouTube- Knindze Krajisnici
Es gibt auch Muslimische Krajsnici.
Ob die was mit den Serbischen zu tun haben leckt mich nicht aber hier ein bsp.

YouTube - srce krajisko mirsad-sazlija.com
Sehr geiles Lied!
Der Typ ist ein meister!

die rs hat mehr mit serbien und seiner geschichte in kosovo gemein als mit kosovo.....von daher ist die rs gar nicht mit ks zu vergleichen.

kann mir einer von euch nennen, was die rs mit ks gemein hat??

wurden die serben in der rs ethnisch gesaeubert??
wurden sie massenweise in der rs getoetet und vertrieben?
hatte die rs jemals eine autonomie oder einen provinzstatus der ihnen wieder entzogen wurde??

nein nein und nochmals nein.

diese autonomie die ihr jetzt habt ist schon zuviel des guten, mehr werdet ihr nicht kriegen.....weil es auf mord und totschlag gegruendet wurde.

nicht umsonst sitzen alle gruender der rs im knast oder sind auf der flucht.

Doch und nochmals doch die Geschichte geht nicht erst seit 1992 los.

du dummer möchtern "krajisnik"... das du dich so nennt ist schon zum kotzen da die Krajisnici bekannt dafür waren gegen die Osmanen zu kämpfen gegen die islamisierung und du vertürkte ratte diesen namen nun trägst.

ja sam ti krajisnik a ne ti turcine

Du bist ein Krajisnik ... lustig, also bitte, kennst die Knindze nur aus youtube-filmen, dijasporasu.
Ti si bosanac prijatelju moj.;)

Das wäre auch interessant könnte man machen.Rechtlich wäre die unabhängigkeit der RS ganz was anderes als Kosovo besonders deswegen weil agressionen seitens serbien an den Kosovaren verübt worden ist und das gleiche an den nicht serben in BiH.Auch das IGH urteil BiH gegen Serbien wo es rechtmässig hieß das Republika srpska durch Kriegsverbrechen,vertreibung und Genozid entsand.

Aber von mir aus können die sofort morgen die unabhängigkeit ausrufen es wäre dann legitim den kleinen Schandfleck vom nacionalismus zubefreien.
Denn dann würde die föderale Seite keinen dayton mehr unterschreiben.

Zeig uns mal auf was die grosse Bosnische armee alles geleiste hat gegen die Serben oder allgemien im Krieg. Das einzig was ihr konnte war die Kroaten aus BIH zu vertreiben und das mit den waffen die ihr von denen bekommen hab. Zeig mir einen Militärischen erfolg von euch. Aber ihr seht die welt immer in einem anderen Blickfeld. Müssen wohl die Illyrischengene sein alles hochzujubeln was in anderen Ländern als Abfall nicht mal wahrgenommen wird.

ja sam ti krajisnik a ne ti turcine

Pravi Krajisnici zive u krajini.Alles andere ist dreck...Das ist tatsache die Knindze sind fast alles Tot siehe zwischen Knin und gradiska.

Zeig uns mal auf was die grosse Bosnische armee alles geleiste hat gegen die Serben oder allgemien im Krieg. Das einzig was ihr konnte war die Kroaten aus BIH zu vertreiben und das mit den waffen die ihr von denen bekommen hab. Zeig mir einen Militärischen erfolg von euch. Aber ihr seht die welt immer in einem anderen Blickfeld. Müssen wohl die Illyrischengene sein alles hochzujubeln was in anderen Ländern als Abfall nicht mal wahrgenommen wird.

du beschissener wicht du, haetten die bosniaken nur die haelfte an waffen gehabt, haetten sie euch bis nach belgrad wie streunende hunde gejagt.

Zurück
Oben