G
Gelöschtes Mitglied 7689
Guest
Wir leben nicht mehr anfang der 90er. Außerdem wird es keinen Krieg geben also :-$.
das du auch wünscht un hoffst das es kein kriegt gibt find ich gut.aba ich lass mich nich mund verbitten
Wir leben nicht mehr anfang der 90er. Außerdem wird es keinen Krieg geben also :-$.
ich wünsche euch als Volk, dass ihr nicht auf diese sehr dumme Idee kommt die RS anzugreifen, das könnte nämlich dafür sorgen, dass nach Ostbosnien auch Westbosnien bosniakenfreie Zone wird.
Solltest du auch nicht rechtfertigen du Einzeller, aber war das Danke für "Balije" oder den restlichem Schwachsinn ????
Warum tut man die Leute, die von einer "zweiten Oluija" träumen, nicht sperren. Und ausserdem kommt er aus der RS.
Warum tut man die Leute, die von einer "zweiten Oluija" träumen, nicht sperren. Und ausserdem kommt er aus der RS.
Ich habe dir eine ganz normale Frage gestellt,stelle mich nicht als Analphabet dar,ok?Lern Lesen.
Das letzte mal waren wir weiter weg.
Ist doch offensichtlich
Niemand wird irgendjemand angreifen und falls doch hat die NATO uns ende der 90er gezeigt was dann passiert. :![]()
Znas sta,jedi govna Prike.Ist doch offensichtlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen