Ich glaub du kennst dich mit der Geschichte nicht gut aus, warum soll man gegen den Islam Kämfen wenn sie doch die Befreier sind/waren?

Erkläre mir das mal genauer. :help:
Ich glaub du kennst dich mit der Geschichte nicht gut aus, warum soll man gegen den Islam Kämfen wenn sie doch die Befreier sind/waren?
mehr wie die VRS die wie Feiglinge von den Bergen Sarajevos unschuldige Zivilisten töteten.
hör mal zu du hässlicher fetter nazi, ich bin aus der bosnischen krajina.
geh und huldige deinen ustasa wo anders
Wie gesagt gegen die Kroaten konnte ihr gut kämfen in Zentral BIH zu mehr hats nicht gereicht. Ausseram Ende als die Kroaten euch wieder den Arsch retten mussten um Bihac aber das habt ihr anscheind vergessen warum konnte ihr diesen Ort nicht befreien?
Frag mal deine Landsleute aus Kakanj wo sie geblieben sind und wer sie vertrieben hat. Denkst du die Serben waren schlimmer zu euch als die Moslems. Beide geben sich nichts in der hinsicht das geb ich zu kannst du das auch?
...
Ich bin zwar ein Serbe der am Kosovo sehr hängt aber vielleicht ist es wirklich besser so, kurz über lang werden wir dann zusammen mit unseren Brüdern aus der RS in ein Staat leben und unseren "Mauerfall" erleben dank des IGH und keiner wird uns dran hindern können. Dodik sehe ich da als guten Motor er wird wohl weiter im Amt bleiben als zukünftiger Präsident.
Gleiches Recht für alle Menschen auf dieser Welt.
![]()
![]()
Erkläre mir das mal genauer. :help:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen