Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Macht keinen Sinn, weil du mich falsch verstanden hast! Deshalb verstehst du mich gerade net ....

PS. Anhand von "velike Fakes siene Dankes" solltest du es sehen ^^ Er versteht nie was deshalb ist der momentan deiner Meinung ;D

ne ne, ich verstehe schon was fury und verloren sagen wollen, nur ich glaube dass du dich in die sache etwas zu sehr rein steigerst und vielleicht dir mal eine pause gönnen solltest......

[smilie=to funny.gi:

Du bist ziemlich armselig. Willst du diskutieren? Dann tue es auf einem Niveau, das Erwachsenen gerecht wird ;)[/quote]

nur weil du über 30 bist musst du nicht auf erwachsen tun.^^

ich kann mich genau daran erinnern wo es um die kriegsschuld ging und du dich selbst dagegen gewehrt hast, dass milosevic hauprschuldiger ist und gesagt hast dass alle gleich schuld sind.

so etwas ist bestimmt nicht erwachsen, nur möchtegern-erhaben...

hast du ihn da rein geschgmuggelt, oder nicht?^^

nur weil du über 30 bist musst du nicht auf erwachsen tun.^^

ich kann mich genau daran erinnern wo es um die kriegsschuld ging und du dich selbst dagegen gewehrt hast, dass milosevic hauprschuldiger ist und gesagt hast dass alle gleich schuld sind.

so etwas ist bestimmt nicht erwachsen, nur möchtegern-erhaben...

hast du ihn da rein geschgmuggelt, oder nicht?^^

Also willst du nicht diskutieren sondern streiten? Sorry, aber heute nicht mehr. Morgen vielleicht, wenn meine Hormone mich dazu bringen und ich Bock auf knochiges Hühnchen habe ;)

Gut, aber trotzdem gab es sicherlich serbische zivile Opfer ...

das bezweifelt niemand......Weder Kroaten, Bosniaken, Albaner haben angefangen Serben zu vertreiben oder zu töten....das ist der springende Punkt und klärt die Fakten " wir sind alle schuld " ,dass jugoslawischen Panzer mit Blumen beschmückt Belgrad verliessen, um das Serbentum zu retten....

[smilie=to funny.gi:[/quote]

war ja mal wieder klar das sowas von dir kommt.

und gleich antwortest du mit "super budala" oder "der türke der kein türke ist aber dafür serbien mehr liebt als die türkei" etc.

bin raus, könnt streiten bis ihr schwarz werdet. tipp an euch: macht eure PCs mal aus und macht einen spaziergang.

lustig....weil es den Frieden sichert.....dann hätte Ante Pavelic ja auch Recht gehabt die NDH zu gründen.....wäre ja auch dann ein Friede eingetreten.

Momcilo Krajsnik 15 Jahre

Biljana Plavsic 18 Jahre

Radovan K. Jahre

Die Gründer der RS sind Verbrecher und sichern den Frieden.....:thefinger:

Daytonabkommen?

Und nun nerv nicht bitte.

Zurück
Oben