Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Aleksandr Sergejewitsch, ich grüße Sie und verneige mich vor einem großen Landsmann!:D

De facto ist RS unabhängig, ja. Genauso wie gerade Abchasien, auch Ossetien. Aber de jure wird sie kein Staat werden. Dafür reicht es wie bei den aufgezählten Fällen, auch Türkische Republik Nordzypern nicht aus, wenn ein oder zwei Staaten sie anerkennen.

Die RS ist unter ganz anderen Voraussetzungen entstanden wie Kosova, und DAS wird definitiv den Unterschied machen. Abgesehen davon dass ich mir selbst bei Serbien oder Russland nicht sicher bin, ob sie sie anerkennen würden.

Von Völkerrechtsbruch im Fall Kosova kann man insofern nicht reden, weil diie Art der Staatenbildung, insbesondere wenn es um Staatsgewalt geht, ein Novum darstellt. Ja. Aber es wird der Beginn einer neuen Rechtsentwicklung sein. Ebenso wie es seit Jahren schon beim Gewaltverbot, des Grundsatzes der Souveränität der Staaten und ihrer territorialen Integrität ist.

Viele Grüße

Du machst dich lächer und das steigert sich sogar noch .... Irgendwann wirst du dahinter kommen wieso ich nur lachen musste aber dazu musst du nen bissle mehr lesen :rolleyes:

[Ironie]Deine Fähigkeit dich zu artikulieren wird nur von deinem scharfsinnigen Leseverständnis übertroffen.[/Ironie]

Und im Übrigen: Seit wann sind Verwaltungseinheiten eigentlich außerstaatlich anerkannt?

naja nix zu trotz der ganzen disskusionen hier hoffen wir mal das kein krieg nochmal aufn balkan stattfindet.kein bock auf Dresden 1945 weil dann würde weltmacht russland mitmischen die deutschen mit ihren geilen leopard panzer, warscheinlich noch die amis mit ihren f-dings bums na dann gute nacht gibts kein balkan mehr :(

Wen RS mit Krieg sich trennen will, wie einer vorhin schreib, dann denke ich das es wie in Kroatien laufen würde.

Da halte ich eine Seite für die Stärkere, genau so wie wen ich schreiben würde, Türkei ist stärker als die Kurden.

Du erinnerst mich an Mesic, der haut auch immer was raus was er in dem Moment ehrlich meint, nach Überlegungen aber feststellt das es bisschen zu hart war und dann händeringend ausreden erfindet was er denn "wirklich" gemeint hat.
:toothy2:

Wen RS mit Krieg sich trennen will, wie einer vorhin schreib, dann denke ich das es wie in Kroatien laufen würde.

Da halte ich eine Seite für die Stärkere, genau so wie wen ich schreiben würde, Türkei ist stärker als die Kurden.

Ja schön formuliert, aber du hast dich auf das bsp. Kroatien bezogen und da ist bekannt das es eine demografische Veränderung gab. Somit befürwortes du alles was da paasiert ist ganz einfach. Und woher du weist das deine Armee stärker ist liegt wohl daran das du Bosnaike bist.

naja nix zu trotz der ganzen disskusionen hier hoffen wir mal das kein krieg nochmal aufn balkan stattfindet.kein bock auf Dresden 1945 weil dann würde weltmacht russland mitmischen die deutschen mit ihren geilen leopard panzer, warscheinlich noch die amis mit ihren f-dings bums na dann gute nacht gibts kein balkan mehr :(

Die Amis müssten sich nur hinstellen. Die Russen haben net mal Treibstoff für Ihre Mig's und mit den verostet Waffen aus dem zweiten Weltkrieg ....:toothy10:

Es wird kein Krieg geben, keine Angst dazu wird es sicherlich nicht kommen

Zurück
Oben