Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Serben in der bosnischen Armee (ARBIH)

:laughing1::laughing1::laughing1:

Das glaubst du doch nicht wirklich oder?

Das waren arme Schweine, die von euch gezwungen wurden, weil, ihr deren Familien als Geiseln gehabt hattet.

1. Von mir schonmal garnicht, ich bin weder Moslem noch Bosnier oder Kroate.

2. Laber keinen Schund.

Wieso wollten die das?

Damit meinte ich Serben die für Bosnien gekämpf haben. In Banja Luka haben wir einen bekannten der Moslem ist und er sagte die Serben aus Serbien waren am blutrünstigsten,was nicht heissen solle das Serben aus Bosnien es nicht waren,doch am anfang wollten es nicht viele wahr haben.

Es haben mehr Muslime für unsere Sache gekämpft als Serben für euch...
Um es genauer zu machen
Cija je ova zemlja BABINA :app:

YouTube- Fikret Abdic Muslim Serbian Alliance

fikret_abdic_babo_pula.JPG

0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Damit meinte ich Serben die für Bosnien gekämpf haben. In Banja Luka haben wir einen bekannten der Moslem ist und er sagte die Serben aus Serbien waren am blutrünstigsten,was nicht heissen solle das Serben aus Bosnien es nicht waren,doch am anfang wollten es nicht viele wahr haben.

Damit meinte ich Serben die für Bosnien gekämpf haben. <--*mich am kopf kratz :confused:

cooler thread......zum vierhundertachtundfünfzigsten mal...nur frag ich mich was er uns sagen soll???
gibt doch noch paar serben die nicht dämonen sind ????
erstens haben nie im leben 20% serben die arbih "bevölkert" sondern eher 90 % den ihr wart alle mal serben :D

Mörderbanden? Wer hat denn die Mudjos ins Land geholt? Ihr habt mehr gemordet

So was gab es, aber die kämpften für ein Vielvölker Bosnien und nicht für ein Islamstisches Bosnien.

Mit euch kann man nicht reden .... Sinnlos

naja ist nichts neues das auch serben in der ABIH gedient haben .

Lies die Frage im ersten post ...

Zurück
Oben