S Srbija-King Gesperrt 22 März 2008 #41 Von mir aus könnt ihr alle in den schönen Stadtteil verschwinden pozzz
P Popeye Guest 22 März 2008 #42 Srbija-King schrieb: Von mir aus könnt ihr alle in den schönen Stadtteil verschwinden pozzz Zum Vergrößern anklicken.... Beschmutz mein Thread nicht bitte
Srbija-King schrieb: Von mir aus könnt ihr alle in den schönen Stadtteil verschwinden pozzz Zum Vergrößern anklicken.... Beschmutz mein Thread nicht bitte
S Srbija-King Gesperrt 22 März 2008 #43 Hab nur meine Meinung geäußert kannst weiterhin pics posten scheinst ja nix besseres zutun zu haben
Delija Gesperrt 22 März 2008 #44 Lass ihn reden arkadas wir wollen mehr über unsere brüder in istanbull wissen....
DZEKO Besa Bese 12 Juli 2015 #47 Azrak schrieb: Lohnt es sich das Viertel zu besuchen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, im Stadtviertel Bayrampasa findest du die meisten Bosniaken.
Azrak schrieb: Lohnt es sich das Viertel zu besuchen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, im Stadtviertel Bayrampasa findest du die meisten Bosniaken.
Azrak SelamAleykum Balkan*****e 12 Juli 2015 #48 DZEKO schrieb: Nein, im Stadtviertel Bayrampasa findest du die meisten Bosniaken. Zum Vergrößern anklicken.... Was gibt es da so? Moscheen, Gebäude, Restaurants...?
DZEKO schrieb: Nein, im Stadtviertel Bayrampasa findest du die meisten Bosniaken. Zum Vergrößern anklicken.... Was gibt es da so? Moscheen, Gebäude, Restaurants...?
DZEKO Besa Bese 12 Juli 2015 #49 Azrak schrieb: Was gibt es da so? Moscheen, Gebäude, Restaurants...? Zum Vergrößern anklicken.... Ist jetzt nicht das übliche Touristenviertel. Gibt halt viele Bosniaken und Restaurants.
Azrak schrieb: Was gibt es da so? Moscheen, Gebäude, Restaurants...? Zum Vergrößern anklicken.... Ist jetzt nicht das übliche Touristenviertel. Gibt halt viele Bosniaken und Restaurants.